Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
12x 800gr Rocco Menü
Plüschschaf
Und 2x 800gr Trofu für die Punkte -
31. März 2015 um 22:03
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bepanthen Augen- und Nasensalbe...
Orkan NIklas hat dafür gesorgt, dass Lottis Augen seit zwei Tagen nur noch tränen und ganz rot sind...

-
Bepanthen Augen- und Nasensalbe...
Orkan NIklas hat dafür gesorgt, dass Lottis Augen seit zwei Tagen nur noch tränen und ganz rot sind...

Oh man! Ist hier auch so!
Euphrasia Globuli
-
- Flohsamenschalen
- 2 Auftrageflaschen zum Verdünnen von Shampoos
- Babygläschen für den Notfall -
Bei Pets Premium:
Rinderohren
Kausnack Hummer
Rinderlunge
Kauknochen mit Ente
Kauknochen Smoked Bacon
Schinkenknochen aus Italien
Rote Führleine (gabs gratis dazu, deswegen hab ich eigentlich auch bestellt
) -
-
Entzündungshemmer - pro Forma, wenn die Zähne vom Opa wieder weh tun
-
Einen Hausbesuch von der THP
-
Neues trofu, Pansen zum knabbern und einen schwarzen Kong! Ich freu mich schon aufs neue befüllen nachher.
-
15 kg Lukullus Ente
15 kg Lupo sensitiv
Eier
Zuchini
Rinderknochen
Rinderkehlköpfe -
Futter und Bonuspunkte :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!