Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
2 Babygläser
Hüttenkäse
Thunfisch
Möhrengesendet von meinem Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Bodyboard für die Wasserrettung
Eine Kofferraumdecke -
Lina geht diesen Monat sehr leer aus.
Meine Katzen haben, aber gerade einen neuen Kratzbaum bekommen, da der Übergangskratzbaum gestern seinen Geist aufgegeben hat bzw. so gut wie. Ich hoffe, der neue große Kratzbaum ist stabiler als der letzte... Damit ich über 100 € komm (wegen Sammelbesteller-Rabatt bei zooplus) hab ich außerdem noch eine Packung Streu dazu bestellt. -
Eine Biothane Halsung für unseren Strandurlaub, eine Sommer Mumin Einlegematte für die Kudde..... Und und und..... Ich leide an unheilbarem Kaufrausch für den Hund.
Lieben Gruß von Daniela und Moro
-
Ich hatte schon "Winterschlussverkauf ".
Da meine Kleine jetzt wohl ausgewachsen ist, habe ich letzt bei Ferjuschin's Fashion zugeschlagen und in einem Anfall
von Wahn, behauptet zumindest mein Mann, 6 Winteranzüge für unsere Kleine gekauft. Es gab Vorjahresmodelle reduziert, dummer Weise aber auch welche zum normalen Preis, die sooooooo schön waren.
Den Gesamtpreis habe ich schon wieder verdrängt, Männe behauptet, es waren 210,00 €, da sind schon 10 Prozent
Rabatt abgerechnet.
Für mich also keine neue Sommerhandtasche dieses Jahr. Macht aber gar nix. Die Anzüge sind so klasse!
Nun brauche ich nur noch für mich die passenden Klamotten dazu -
-
Ich habe schonmal 2 Schäfer Retriever Leinen bestellt. Für Später einmal. Der Welpe ist noch nicht einmal da
-
Rinderohren
Getrocknetes Rindfleisch
Getrockneter Pansen
3 ver. Sorten Leckerlies
Kochschinken für den Abruf
Kong in Endgröße
Ver. Nassfutter für den KongVon unterwegs...
-
Zutaten für Hundekekse
-
Ha! In letzter zeit komme ich gut gegen den Kaufrausch an. (Sowohl für Frauchen wie auch für's Hündchen)
Daher gabs heute nur:
Das heiß ersehnte Futalis Futter
'Ne Flasche Loxikom vom TA
1 kleinen Beutel Happy Dog Africa + Karibik
1 kleinen Beutel Pure Instinct Blue LakeUnd 'nen Beutel Vitakraft Beef-Sticks, da Leckerlis alle waren und das Stadttraning aber weiter ging
-
Rogz Ball (nicht der grinz) - wobei ich heute gesehen habe, dass es den Grinz Ball in small auch bei uns im Futterhaus gibt
Chewies Deluxe Leckerchen
Pansen-Kaustange -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!