Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Darf ich fragen wo du die "Ziege" bekommen hast? ich bin grad auf der Suche nach Ziegen-Kauartikeln, aber richtig große Auswahl gibt es selten.

Klar darfst du fragen. Ich habs von einer Messe. Der Shop heißt kauoase.eu
    Super Qualität, faire Preise, allerdings 6,50 Versandgebühren was für mich gar nicht geht. Wollte allerdings mal fragen ob man da was machen kann wenn man nur Kausachen bestellt.

• Bin mal gespannt, ob Du damit zurecht kommst! Ich hatte mich auch für beide Hunde über Petras Gruppe eingedeckt und die Pflegewirkung war nicht sooo der Knaller. Marlas Fell war trotz Condi irgendwie ganz komisch aufgepufft trocken und nicht mehr seidig. :???: Daher bin ich bei PSH geblieben.
    Die Nebenprodukte wie Leave In Condi, Gesichtsschaum und Entfilzungssprays sind dafür aber superklasse.

Ich mix einfach wild durch

Also wir haben die Reihe mit Sheabutter und Arganöl genommen und ich bin nach der ersten Anwendung echt super zufrieden. Man kann es angeblich 1:6 verdünnen... ich habe 1:5 gewählt. Hat super geklappt. Ihr Fell ist unfassbar weich, fällt gut und glänzt. Auch der Duft ist super.

Welche Nebenprodukte benutzt du denn von Nature's Specialties und welche Produkte generell von PSH? Ich bewundere ja immer deine toll gepflegten Hundis. :cuinlove:

Gerne auch per PN. Wollen hier ja niemanden nerven. :D

• Warum bestellst du eigentlich für deinen großen Hund keinen großen Sack? Ich habe ja selbst für meinen Mittelspitz 15kg bestellt. Derr hatte nen MHD von 6 Monaten das kann er ruhig in meinem Keller abliegen

• Warum bestellst du eigentlich für deinen großen Hund keinen großen Sack? Ich habe ja selbst für meinen Mittelspitz 15kg bestellt. Derr hatte nen MHD von 6 Monaten das kann er ruhig in meinem Keller abliegen

Falls du mich meinst :smile:

Paula frisst sehr wenig Trockenfutter. Sie hat es rund um die Uhr stehen, nimmt sich da mal ein paar Brocken raus, wenn sie Appetit hat oder der kleine Hunger kommt durch. Ich komme mit 2 kg. schon lange aus. Ein großer Sack würde hier zu lange offen stehen. Dann hole ich lieber zwischendurch kleinere Säcke :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!