Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Gestern Tierarzt, heute Frischfleisch beim Foggenberger :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Karlie Visio Light, drei Packungen Barffleisch von "Die Futtermacher" und einen Fantastic Foam Ball...
-
Uff... mal wieder 100 Euro bei Zooplus gelassen
- 1x Gummiball mit Schnur
- 15kg Markus Mühle
- 3x 21cm Rinderhaut Knochen
- 24x 16cm Rinderhaut Knochen
- Baskerville Maulkorb Gr. 5
- 3x 400g Purizon Proben (Für unterwegs)
- 600g Eukanuba Health Biscuits Puppy & JUnior
- 2x 200g Frolic Unterwegs
- Preydummy -
Tierarzt + Augentropfen
-
Tierarzt
-
-
2 Schleckerchen
Barffleisch für ca. 1,5 Mon.
Kaninchenohren mit Fell
2 Silikonreisenäpfe
6 Dosen Real Nature
1 Furdry in S für Jaffa für nur 9,90 € ergattert -
@datKleene Darf ich fragen, wo du das Fur Dry Dings so günstig bekommen hast? Ich überlege schon ne Weile, das zu kaufen.
-
Beim Fressnapf. Waren nur noch 2 da und nur in S, nehmen die da wohl auch aus dem Sortiment. Brauchte für Jaffa eh noch einen Hundebademantel, hat sich also gut getroffen. Nur schade, dass sie keinen mehr in M hatte. Bjarki hat einen von Trixie, aber den kann man nicht unterm Bauch zu machen.
-
Schade, ein Online-Schnäppchen wäre praktisch gewesen. Der von Trixie hat mich genau deswegen noch nicht überzeugt, weil Ruby eher von unten nass wird.
Danke trotzdem -
Zwei mal 4 Rollen Kotbeutel
1 Kilo Happy Dog Africa (Bonuspunkte)EIGENTLICH ein Furminator. Aber da wurde mir ja die Lang- statt die Kurzhaar-Variante geliefert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!