Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Eine Biothane Schleppleine und ein Biothane Halsband
-
7. Januar 2015 um 14:31
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ohje das häuft sich nun an bei 2 Wochen Dogforum Abstinenz

Gitterball
Diverse Leckerlies
Markknochen
Intelligenzspiel
Vetbed
Tuben zum befüllen
10m SchleppPuh es reicht..
-
Einen Hundemantel von Felix Bühler für unseren Urlaub in den Bergen. Dort hat er ihn auch wirklich gebraucht, da wir 50 cm Neuschnee hatten ...

Liebe Grüße,
Lena -
Zooplus, hauptsächlich Kram für die Bonuspunkte (Dosen, Purizon Trofu, BioBosch Trofu).
Wollte ja eigentlich den Furmi haben - statt dessen war ein Halsband im Paket.
Und den Kong Wobbler geb ich wohl auch zurück, das ist mir doch zu heikel mit dem Holzfußboden. Schade eigentlich. -
@Sternenwolf Das ist wirklich schön! Wo hast das her?

-
-
Buca bekam eine neue Kudde, ein Vetbed, Knabbereien - und ich bin so stolz auf mich: ich war in Bremen im Outlet von Wolters und hab nur das geholt was ich wollte. Aber es hat wirklich viel Überwindung gekostet

-
Tierarzt-Besuch
Hühnchen
Kartoffel
Hermanns Biofutter-Dosen -
@Sternenwolf Das ist wirklich schön! Wo hast das her?

Hier:
http://m.hundeshop.de/item/333239Wenn du bestellen magst ich hab noch einen 5€ Gutschein ab 25 € Bestellwert. (Ausgenommen Futter und Druckerzeugnisse)
-
Ne Stossdämpferleine
-
Hier:
http://m.hundeshop.de/item/333239Wenn du bestellen magst ich hab noch einen 5€ Gutschein ab 25 € Bestellwert. (Ausgenommen Futter und Druckerzeugnisse)
Das ist lieb, aber erstmal wohl nicht. Haben ja schon 3 Stück.. aber falls mal eins kaputt geht oder so, weiß ich nun welches ich dann bestelle

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!