Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Impfung
-
7. Dezember 2014 um 01:05
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
2 lammbeine
Tüte rindernasen
1 tüte Lamm knabber mix
4 Stücken nackenfleisch getrocknet
2 Stangen geflochtene rinderhaut
1 tüte runderkopfhaut
1 ochsenohr 1 Paket Terra canis fleischbrocken mit Hirsch
Als Geschenke für die anderen wuffis
1 mal Terra canis mit huhn, einmal mit Lamm
Wor haben geschenkt bekommen: zwei beutelchen mit 100% Fleisch leckerchen, eine dose Terra canis, 3 x trofu von tv, einmal schoki für mich
- hundeweihnachtsmarkt hat sich gelohnt :) -
Eben bei Zooplus bestellt:
Kaninchenohren
Rinderhaut mit Fell
eine Spielzeug-Plüsch-Ente
Tücher zum Ohren reinigenAm Dienstag gibt's die TW Impfung und außerdem warten wir auf einen Hurrta-Mantel, die Tragetasche, eine schöne Filzhülle für den Impfausweis und ein Halstuch mit integriertem Nylon-HB

-
Sabro Leine und Hb
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.ausserdem Hurtta Torrent coat in gr. 40 leckerlies und 3 Björkis Halsbänder
LG Sandy
-
Zitat
Sabro Leine und Hb
Edit by Mod: Bilder gelöscht, weil sie die zulässige Größe von 640x640 Pixel überschreiten.ausserdem Hurtta Torrent coat in gr. 40 leckerlies und 3 Björkis Halsbänder
LG Sandy
Hübschi

-
-
nen Maulkorb -
Leberwurst, Hüttenkäse, Haferflocken und Eier.
Daraus habe ich gerade leckere Hundekekse gemacht.
-
Gerade für 40Euro Kaukram bei Barabas bestellt und gestern im Freßnapf gab es zum Nikolausi Napf noch Sprotten mit Hühnchen umwickelt und vier Dosen Rinti.
-
Für das Bärchen den letzten TA besuch und morgen noch einäscherung, Urne und was noch dazu gehört!

-
Zitat
Für das Bärchen den letzten TA besuch und morgen noch einäscherung, Urne und was noch dazu gehört!

Oh nein, mein Beileid...komm gut an, kleine HundeseeleHandyschreibsel - Fehler gehören dem Finder
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!