Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gestern ne Hundetrainer-Stunde...fand Mücke toll, die hat gefühlte 10 kg Leckerchen bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Indirekt neue Schonbezüge für mein Auto, da es Madame auf der Beifahrerbank bequemer findet.
Sonst eine Decke und 2 neue Leinen. -
Ich habe diverse getrocknete Kausachen bestellt und freue mich schon auf das Paket
* Ochsenziemer
* Rinderhufe
* Rinderkopfhaut
* Pansen
* Hirschsehnen -
Einen Softshellmantel für Neo auf Maß angefertigt ( für Bully halt, da gibt's nix von der Stange) und 28 kg Frostfutter, Truhe voll, das reicht für den Rest des Jahres
-
Einen Kastrationschip für 6 Monate.
-
-
Zitat
Einen Kastrationschip für 6 Monate.
Da hat er sich bestimmt gefreut *lach* Was für ein schönes "Geschenk"
-
Die Freude hat er gut versteckt
Tapatalk-Getippsel, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
-
- 1x Laborkosten
- eine Ladung TC (mit einer Tafel Gratisschoki für die Zweibeiner und einem Probesäckchen des neuen Trofus aus dem heutigen Adventskalendertürchen...mein Bestellverhalten lässt sich von solchen Ködern ja überhaupt nicht beeinflussen.
)
-
Leinöl
-
Zitat
- 1x Laborkosten
- eine Ladung TC (mit einer Tafel Gratisschoki für die Zweibeiner und einem Probesäckchen des neuen Trofus aus dem heutigen Adventskalendertürchen...mein Bestellverhalten lässt sich von solchen Ködern ja überhaupt nicht beeinflussen.
)
Wo hast du denn bestellt, dass es Trofu-Proben im Adventskalender gab?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!