Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Foto?!
Genau! Foto?

-
16. November 2014 um 12:26
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da ist er :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Süßer Kerl (?). Herzlichen Glückwunsch zum Zweithund

Eine 15m Biothane-Schlepp.
-
Suess, passt farblich total zum Ersthund

Ich ueberlege, welches Halsband Louis denn zu Weihnachten bekommt. Auf jeden Fall wird nicht mehr Louis draufstehen und auch sonst nix :|
LG Anna
-
Also für MICH aber irgendwie doch für die Hunde habe ich zuletzt neue Aigle Gummistiefel gekauft :-)
und für die Hunde zum Spielen von Trixie den Memory Trainer
Edit by Mod: Werbung entfernt. -
-
Zitat
Also für MICH aber irgendwie doch für die Hunde habe ich zuletzt neue Aigle Gummistiefel gekauft :-)
und für die Hunde zum Spielen von Trixie den Memory Trainer
Edit by Mod: Werbung entfernt.Das auf den Fotos sind aber doch die RBoot von Aigle und nicht die Parcours?
-
Am Memory Trainer bin ich fürs Agility auch dran
-
- einen Boxenausbau für meinen Opel Vivaro
- Verbandsmaterial + Pfotenschuhe in diversen Größen
Und gestern auf der Messe - hat sich preislich extrem gelohnt
:
- zwei Hundebetten/-matratzen aus Kunstleder -> für die Hundeboxen
- ein riesiges VetBed, dass ich inzwischen in drei kleine zerschnitten habe
- 4 Durafoam Bälle
- eine Bikejöringleine
- Kauartikel -
4 80 g Pocket-Dummies
1 Felldummyball
1 Markierstab
1 Flasche Hundeshampoo -
1x 800gr Chappi
1x800gr PedigreePersonalrabatt da gibt's mal Fast Food.
Wird aber ordentlich ergänzt 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!