Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Einen Kong Extreme in L (war billiger als die normalen bei Fressnapf), Hüttenkäse + Nassfutter 200g Dosen zur Eisproduktion. Yammy, yammy

• Zitat

1x Hygienisches Hundebett tabac 120x100 von Zooplus
    Kackitüten
    Kackitütenspender der aussieht wie ein Bullterrier :D Mit LED-Licht, damit man die Minihaufen auch nachts findet :lol:

Magst du mir berichten wie das Bett bei euch ankommt ? Ich überlege da schon ne Weile.
    Frau Hund liegt einfach nicht gerne zu weich und so langsam geht mir meine Deckenkonstruktion hier auf den Zeiger ^^

Bei uns gab es in den letzten Tagen *hust*

2 Kilo Ziegenleber getrocknet
    5 x verschiedene Sorten Keksdieb
    Großer Sack Bestes Futter Meatballs zum Training, der hält nun ewig
    Treusinn Zergel und Apportierspielzeug
    Kong Dog Zoom Groom
    2,5 Kilo grüner Pansen getrocknet

Die Box von Zoolpus wollten wir auch erst bestellen, haben es dann nach googeln aber auch gelassen :ops:

• Zitat

Ich hatte das Bett auch gekauft, einmal rausgeholt und dann weiter verkauft. Ich fand es ganz schrecklich, keine schoene Farbe, sehr billiges Kunstleder, das sich ekelig anfuehlte und aussah als wuerde es nach kurzer Zeit im Gebrauch kaputt gehen. Der Schaumstoff war auch sehr maessig. Ich wuerde mich nacht etwas anderem umschauen...

• Heute kam das Zoopluspaket an, ich hab extra nicht nach dem Inhalt gesucht und fand sie jetzt nicht so schlecht :smile:

Mit der Kühlmatte bin ich mal gespannt ob Tayler sich irgendwann freiwillig rauf legt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!