Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
10kg Pansen/Strossen-Mix
1kg getrocknete Leftzen
1kg Lammwürfel -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Lumivision
-
Ein zweites Karlie Visio zum Reinwachsen, weil ich einen Restgutschein schnell einlösen musste ;-), eine wahnsinnig reduzierte Flexi und einen Regenmantel mit Reflektoren für die Herbstregenrunden
Dazu noch ein Rinderohr und 20kg Wellensittichfutter, das Mia zu ihrem Leidwesen nicht essen darf ;-) -
Kauzeug das nicht stinkt fürs Büro und eine neue billige Nylonleine, die ich zum Kurzführer abschneiden kann - weil ich den anderen verschusselt habe...
-
Vitakraft Beefsticks (ziehen super, und wenn man sie ganz klein schnippelt hält sich der Ungesund-Faktor ja in Grenzen)
Vetbed 100 x 150
-
-
Drahtkorb, der nur 'n kleinen Tacken zu groß is
-
Zitat
Kauzeug das nicht stinkt fürs Büro und eine neue billige Nylonleine, die ich zum Kurzführer abschneiden kann - weil ich den anderen verschusselt habe...
Welches Kauzeug stinkt denn nicht?
-eine Blutuntersuchung
-
Das Ruffwear-Leuchtlicht dank des Alsa-Gutscheins.
Jetzt ist der Eierkopf im Dunkeln wieder aus wirklich allen Betrachtungswinkeln sichtbar (nachdem das alte Geschirrlicht das Zeitliche gesegnet hat und die langen Haare am Hals doch einiges vom Licht der "Halsbeleuchtung" schlucken).
-
Viel zu viel zeug zum naschen und Essen:
8x lukullus nassfutter
Leberwurst aus der tube
Weiche leckerlies von winston
Getrocknete hühnerbrust
Katzenfutter mischpaket
Schinkenwurst
Hühnerherzen
Hüttenkäse
Und eine salbenkruke aus der Apotheke als futtertube
Ja, ich hab Ferien und joschi muss jeden Tag tolle Sachen lernen -
Zitat
Welches Kauzeug stinkt denn nicht?
-eine Blutuntersuchung
ZB Die geformten Kauknochen mit Hühnchenfleisch eingewickelt. Es gibt ja diverse Dinge die nicht stinken. Was stinkt sind in der Regel nur die reinen Naturprodukte wie Rinderkopfhaut, Pansen, Ohren (unter Umständen) etc pp - Im Büro ist mir aber wichtiger, dass sich keiner belästigt fühlt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!