Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich habe heute ein neues Geschirr in Auftrag gegeben. Unser altes geht langsam aus dem Leim und im handelsüblichen Laden gibt's ja eh nichts in Speckis Größe. Also bestellt bei Blaire. Jetzt bin ich gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fahrradhelm und Reflektoren
Als Freundin bin ich ja besorgt um seine Sicherheit.. Außerdem finde ich es schrecklich, wenn Erwachsene ohne Helm fahren.
-
Zitat
Fahrradhelm und Reflektoren
Als Freundin bin ich ja besorgt um seine Sicherheit.. Außerdem finde ich es schrecklich, wenn Erwachsene ohne Helm fahren.
Das hast du für deinen Hund gekauft??? [emoji16][emoji39]
liebe Grüße
Julia
-
Oh
Haha.. ^^ Nein.. flascher Thread, sollte in "Was habe ich für meinen Partner gekauft"
Aber irgendwie ist es ja auch für den Hund. So kann Herrchen sicher mit Leia Fahrrad fahren -
Habs mir schon fast gedacht.:)
Hoffentlich hat er auch einen Fahrradhalter für Leia und hält nicht die Leine in der Hand.;)liebe Grüße
Julia
-
-
Rindernackensehnen,
Lachsröllchen
Eine Futtertonne -
Zitat
Hoffentlich hat er auch einen Fahrradhalter für Leia und hält nicht die Leine in der Hand.;)Leia läuft erstmal am Rad nur frei. Später gibt es dann aber auch einen Halter
-
Doch noch ein Leuchthalsband vom Aldi.
Wenn das funktioniert muesste ich damit und mit den Ersatzbatterien hier daheim die Bande ueber den Winter bekommen -
- Adaptil Halsband und Zersträuber
- Pfeife
- Double Clicker (ist aber glaub ich ein Fehlkauf :/)
- Wolfsblut Dark ForestMeine Mama hat für die Hundis Ochsenziemer gekauft
-
3,5 kg Marengo Premium zum Testen
Ein AnnyX Fun Geschirr in Rot Schwarz
Einen farblich zum Geschirr passenden Rogz Passport
Einen Everlasting Fireplug mit zwei Ersatz- Füllungen in Geschmacksrichtung Hühnchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!