Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Ich habe heute ein neues Geschirr in Auftrag gegeben. Unser altes geht langsam aus dem Leim und im handelsüblichen Laden gibt's ja eh nichts in Speckis Größe. Also bestellt bei Blaire. Jetzt bin ich gespannt! :smile:

• Zitat

Fahrradhelm und Reflektoren

Als Freundin bin ich ja besorgt um seine Sicherheit.. Außerdem finde ich es schrecklich, wenn Erwachsene ohne Helm fahren.

Das hast du für deinen Hund gekauft??? [emoji16][emoji39]

liebe Grüße

Julia

• Oh :D Haha.. ^^ Nein.. flascher Thread, sollte in "Was habe ich für meinen Partner gekauft" :D
    Aber irgendwie ist es ja auch für den Hund. So kann Herrchen sicher mit Leia Fahrrad fahren ;)

• Zitat

Hoffentlich hat er auch einen Fahrradhalter für Leia und hält nicht die Leine in der Hand.;)

Leia läuft erstmal am Rad nur frei. Später gibt es dann aber auch einen Halter ;)

• Doch noch ein Leuchthalsband vom Aldi.
    Wenn das funktioniert muesste ich damit und mit den Ersatzbatterien hier daheim die Bande ueber den Winter bekommen

• - Adaptil Halsband und Zersträuber
    - Pfeife
    - Double Clicker (ist aber glaub ich ein Fehlkauf :/)
    - Wolfsblut Dark Forest

Meine Mama hat für die Hundis Ochsenziemer gekauft :D

• 3,5 kg Marengo Premium zum Testen

Ein AnnyX Fun Geschirr in Rot Schwarz

Einen farblich zum Geschirr passenden Rogz Passport

Einen Everlasting Fireplug mit zwei Ersatz- Füllungen in Geschmacksrichtung Hühnchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!