Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Reflektleine vom Aldi
-
29. September 2014 um 22:04
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Barf
Leckerlies
Tauball mit Seil -
2 Tuben Hundeleberwurst zum Schönfuttern der bösen, grausamen Welt, die nur allein dafür da ist, meinen Hund umbringen zu wollen
1 halbe Geweihstange, Größe S 1/2
mal gucken, bisher wird's nur mäßig interessiert abgeschnufft2x Kotbeutel (hab's nicht zum dm geschafft bisher)
1 tollen Frottiermantel in Größe "M" von Furminator für die Knötsch, damit sie nach starken Regengüssen nicht mehr unterkühlt - leider zu eng, entweder morgen also umtauschen oder einfach den Bauchklett verlängern...irgendwie tendiere ich zu letzterem...
-
Hab gestern bei Zooplus bestellt
- Kotbeutel
- Rotes Geschirr + 2 m Leine
- und einen Futterbeutel -
3 kg Lukullus
Schampoo
Reinigungstücher für die Ohren -
-
Ein Türgitter :)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Kong Classic- L
Lukullus Probierpaket 1,5 kg + 6 x 400 g Nassnahrung
1,5 kg + 1,5 kg gratis! 3 kg Lupo Natural Schweizer Poulet!
6 x 400 g GranataPet Liebling's Mahlzeit- Wild & Büffel
Keramik Fressnapf mit Pfoten braun
6 x 800 g gemischtes Probierpaket Lukullus
Rocco Ochsenziemer 12 cm- 25 Stück
Chewies Geweih-Mineral-Snack- 80 - 120 g (Größe M)ok. ich muss mich dann wohl demnächst etwas zusammenreissen beim shoppen

-
Heute noch ein Leuchthalsband bei ALDI ergattert, 3 Päckchen Hundewürste.
Die reflektierende Leine hätte ich gerne gekauft. Die mir aber dann zu dick und zu schwer für meinen Zwerg.

-
Ein Leuchthalsband von Aldi
Kauknochen (Janosch kaut sie einfach nicht :| )Probierpaket Purizon
Probierpaket Lukullus Menu Gustico und Lukullus
Dibo Dörrfleisch
Caniland Soft Happen
Krallenschereund ein Spielzeug

-
Kong Zoom Groom
Futtertonne von Meradog (gab's geschenkt dazu) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!