Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
-
PocoLoco -
27. Mai 2014 um 20:46 -
Geschlossen
-
-
Ganz viele Leckerlies von Terra Canis, :)
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
21. September 2014 um 11:26
schau mal hier:
Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grade ging die bestellung bei zooplus raus :-)
1 muffin hundespielzeug
Kausnack Mischtüte vom Rind und schwein 1000g
3 Tuben Leberwurstpastete
50 Hühnerfüße
Fischsnack 225g
Hirschsnacks 200g
Lamm gemischte Kausnacks 200g
Büffelhornpfeife -
ACME Pfeife in lila mit Band
ACME Hütepfeife in schwarz (will mal testen, ob ich das auch hin bekomme mit den Dingern) -
Ich hab jetzt endlich nach langem Warten von wegen zu teuer endlich wieder eine Fettlederleine bestellt :-)
Dank 10 Euro paypal Gutschein fuer 19,90.
von Klin, 2,4m verstellbar und 12mm breit. -
Hermanns Pferd und Kaukram vom Pferd.
liebe Grüße
Julia
-
-
Bei Zooplus:
Hundespielzeug Dotti
Rocco Rinderohren natur 10 Stück
Kausnack Mischtüte- 1000 g
6 x Lachscreme in der TubeUnd bei Petobel in diesem Monat soviel das ich es nicht aufzählen möchte...
Aufm Konto siehts düster aus
-
War am Samstag einkaufen
- drei Näpfe
- Geschirr + Leine
- Terra Canis Leckerlies
- 2 Spielzeuge -
Hab gestern für die Miez feringa-Dosen gekauft im Sparpaket - und gleich noch die 6x 800g-Dosen von Lukullus mit Hirsch als Prämie für den Hundenotfall mitgenommen...
Wollte eigentlich auch zooplus' tolle Mix-Tüte Kausnacks nehmen, aber da ist Rind mit bei, geht also nicht

-
Bei zooplus:
36 x 800g Lukullus
24 x 800 g Rocco -
Bei Zooplus:
- ein Sack GranataPet Junior
- Ein Gummihuhn. Nach über 12 Jahren Hundehaltung hab ich mich das erste Mal hinreissen lassen
Bei Fressnapf:
- 2 Rinderohren
- kleine Tüte Knochenschokokekse
- kleine Tüte Puppy Minz Kekse - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!