Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Leider wieder mal Spot On und Umgebungsspray. Werde es wohl noch mit ner Tablette versuchen. Zum Verzweifeln hier. Die kam übersät mit Flöhen zu uns und nach 2 Monaten ist natürlich noch kein Ende in Sicht zumal einige Hunde im Ort Flöhe haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zwei LED-Halsbänder. Pink für für Lady und blau für den Herrn. Der Herbst kann kommen
-
eine kleine Probe Reico MaxiDog Olymp
-
Schäfer Leinen
-
10 kg Granatapet (Umstieg von Happy dog)
lg Andrea mit Emma
-
-
Ich war ganz brav heute:
Nur Markknochen und Walnuss-Öl -
Leckerlies, Spieli, Zubehör fürs K9 Geschirr
-
Ich bestelle in letzter Zeit sooo viel und der Großteil davon ist für Suri
Morgen dürften ihre neuen Logos fürs K9 kommen - dann hat sie 4Außerdem neues Cord für ein weiteres Paracord-Halsband
Vor wenigen Tagen gab es neue Fische (die bekommt sie fürs Zunehmen immer aufs Futter), einen Gustav Geier (ihren Waschbären hat sie zerfetzt und ausgenommen) und 3 neue Bälle, die verlieren wir immer -
4?
Wir muessten hier rund 50 Logopaare haben
-
Mittwoch sind meine beiden petobel-Pakete angekommen - ein (leider zu kleines
) Liegekissen für den Hund und eine Weidenschlafhöhle mit "Aussichtsplattform" für die Miez...
Gestern vorm Kino kaufte ich zwei Düsseldorf-Stadtrundführer: 111 Sehenswürdigkeiten, die man gesehen haben muss und den Fred&Otto unterwegs in Düsseldorf...letzteres auf jeden Fall für den Hund, ersteres auch mit für den Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!