Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
2 Bürsten
1 Kamm mit rotierenden Zinken
Chewies
2 Edelstahlnäpfe
1 Schere
Ballistol Spray
Krallenschere
Kudde
2 Plüschdecken
1 kg Bestes Futter Fenrier Spezial zum testen
1 Felldummy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich weiß was Nerzöl ist, es war nur bei uns die letzte Lösung. Habe es jetzt hier stehen und werde es auch nicht nochmals benutzen.
...von meinem sony mit tapatalk.
-
Zitat
Und eigentlich 2 biothane Halsbänder die aber leider vergessen wurden und jetzt nicht mehr lieferbar sind *schnief*Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit!
Ich warte noch auf einer Petobel bestellung!
-
[quote uid=69271 name="FozzyDogbone" ]<br />Und eigentlich 2 biothane Halsbänder die aber leider vergessen wurden und jetzt nicht mehr lieferbar sind *schnief* <br />[/quote]<br /><br />Das nennt man ausgleichende Gerechtigkeit! :D<br /><br /><br />Ich warte noch auf einer Petobel bestellung! [emoji2]<br/>
Kann denn mittlerweile an?
Was haste denn alles bestellt? :) -
- Wolfsblut für die Langnasen
- diverse Leckerlis
- 2 Leuchtanhänger fürs Halbsband in rot und blau, damit man die 2 abends besser sehen kann -
-
Zitat
- 2 Leuchtanhänger fürs Halbsband in rot und blau, damit man die 2 abends besser sehen kann
Leuchtanhänger hatten wir auch anfangs. Aber fand ich total blöd, je nachdem wie der Hund sich dreht (oder den Kopf ins Gras steckt) sieht man die dann nämlich nicht mehr.
Ich war ständig am rätseln, wo genau Madame sich jetzt schon wieder rumtreibt in der Dunkelheit.Sind dann aufs Leuchtie Premium umgestiegen. Beste Entscheidung überhaupt. Auch aus mehreren hundert Meter Entfernung sieht man den Hund absolut zuverlässig
damits nicht OT wird:
Happy Dog Futterproben als Leckerlies
und diverse Kauartikel
(für gaaaaaaanz kleines Geld bei futtermühle.com) -
Danke für die Empfehlung
Werde mir das mal ansehen.
Allerdings hab ich gar nicht soo das Problem mit dem sehen. Der weiße Kragen sticht schon stark raus. Die Anhänger sollen egt nur für Jogger oder Fahrradfahrer sein, damit sie sich nicht erschrecken. Aber mal sehen, vllt gibts irgendwann mal was teureres
-
Uaeh, böööser Sonderangebote-Thread.
Ich werde von Futtermühle ein riiiesiges Paket bekommen v.v
Trixie geschirr in Beere
Hunter Freestyle retriver-leine (10/170)
12 HB von Hunter (geht z.t. in den Tierschutz)
2 x Hunter Edelstahlersatznapf für Melamin-Napf 1400 ml
2 x Trixie Befestigungsleine, 100 m, schwarz
1 x Trixie Huhn, Plüsch, 48 cm
und knapp 9kg Knabberkram
Bin mal gespannt, was davon tatsächlich ankommt. :o -
5 Clicker und 2 Clickerbänder...
Ich verliere meine ständig. ^^Einen Monat Hundeschule gabs auch noch.
-
Hab heute wieder rinti Gold Großeinkauf gemacht
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!