Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Heute kam das erste Petobel-Paket:

- Nobby Hundenapfständer (2 x 2,8l, ø 25cm)
    - Maya Futterspender 1,5l (für Garfield)
    - Nobby Komfortbett "Taika" Größe L
    - Hunter Elchlederleine mokka, round & soft, 8/100
    - Lupsoan Gelenkkraft Pulver 600g

• Hab mal wieder einen Großeinkauf beim Futterhaus getätigt:
    Geschirr in hellgrün mit Leuchtstreifen, Halsband Brombeere von Rogz, 100 Gramm Leckerlies zusammen gestellt, Kauknochen und Kaustangen, Leckerlies von Trixie (Putenstreifen usw.), 1 neues Intelligenzspielzeug, Nerzöl und Entfilzungsspray, dann gabs noch n Quitschespielzeug und einen großen Kuschelball. :)

...mit dem iPad via Tapatalk.

• Zitat

Hab mal wieder einen Großeinkauf beim Futterhaus getätigt:
    Geschirr in hellgrün mit Leuchtstreifen, Halsband Brombeere von Rogz, 100 Gramm Leckerlies zusammen gestellt, Kauknochen und Kaustangen, Leckerlies von Trixie (Putenstreifen usw.), 1 neues Intelligenzspielzeug, Nerzöl und Entfilzungsspray, dann gabs noch n Quitschespielzeug und einen großen Kuschelball. :)

...mit dem iPad via Tapatalk.

Ich hoffe Du weisst, was Nerzöl ist ... würde bei uns nie ins Fell kommen ;)

• Ich habe auch mal wieder geshoppt :
    1 x petobel:
    12x Dosen Christophorus Herz und Rind
    12x Dosen Rinti Wild & Nudel
    6x Belua Gold PFERD und Kartoffeln
    6x Truthahn und zuccini
    6x Rind und Huhn
    12x Ellas bestes Geflügel und reis
    Und eigentlich 2 biothane Halsbänder die aber leider vergessen wurden und jetzt nicht mehr lieferbar sind *schnief*

1x schäfer :
    1x leine in rotbunt
    1x leine in schwarzbunt
    2x retrieverleine in magic colour
    1x leine in Dessert
    1x Hb & Leine in Mocca
    1 hb in rosa

Und im normalen Einkauf noch 10 kg Fleisch für den Monat :)

• So, bei mir war es auch wieder soweit:

Fettlederleine mit Messingkarabiner und Ringen von Hund-natürlich (wunderschön)
    Fettlederhalsband mit Messingverschluss passend zur Leine (leider noch nicht da :| )
    Lukullus Probierpaket (6 verschiedene Sorten)
    4kg HappyDog Neuseeland (GranataPet verträgt er nicht mehr. Ich bin aber nicht sicher, ob ich dabei bleibe obwohl er es super gerne frisst und sehr gut verträgt...)
    Kaurollen mit Pansengeschmack (fast das einzige was er kaut)
    SoftHappen von Caniland fürs Training
    Entenbruststreifen (das Hightlight)
    Mantel (Hundi friert)

• Zitat

Ich hoffe Du weisst, was Nerzöl ist ... würde bei uns nie ins Fell kommen ;)

Ich hoffe ehrlich gesagt, dass sie es nicht weiß. Sich aber jetzt erkundigt und es nie wieder holt :gott:

• ... Die fett markierten wurden und werden gar nicht angezeigt bei mir?
    Wenn ich die einzelnen Reiter anklicke, gibt's alle Leinen (und Halsbänder) nur noch in folgenden Farben:

-hellblau
    -blau
    -rot
    -orange
    -mokka
    -desert
    -rosa
    -royalblau
    -schwarz
    -tobago
    -caramel
    -zimt
    -graphit
    -lalicgrey
    -island
    -silber
    -blackyellow
    (und dann die red Dingo-Leinen)

Hat es damit eine besondere Bewandnis auf sich?
    :???:

• @ Zahra 81:
    Ich hatte etwas bestellt und musste dann stornieren und habe kurz angerufen. Hatten uns dann noch kurz unterhalten und ich habe ein wenig Unmut darüber ausgesprochen dass ich im Warenkorb nicht mehr editieren konnte und somit dass was ich unbedingt wollte nicht mehr bestellen konnte. Er hatte mir dann angeboten in seiner reste-reste Kiste zu wühlen und hat die schätze noch gefunden. :) ich hatte mich sehr darüber gefreut ^^
    Edit: ich habe direkt am Montag bestellt. [emoji3]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!