Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III

• Einen Hurtta Regenmantel...

Nachdem mein Hundemädchen gestern bis auf die Knochen nass wurde, ich aber gerne auch bei Regen längere Spaziergänge mit ihr mache, habe ich entschlossen, da muss doch ein Regenmantel her. Dann hab ich auch noch das Sonderangebot bei Fressnapf entdeckt und gleich den Hurttamantel bestellen müssen. :hust:

• Hat noch jemand Probleme, bei Petobel zu bestellen? Hab ich jetzt mehrmals probiert und nachdem ich immer meine Daten eingebe, und auf "jetzt kaufen" gehe, kommt: "Der Artikel ist leider nicht verfügbar." Toll, welcher, von meinen 10 Artikeln???? Boah, das nervt....

• So, ich hab's geschafft..... :muede: Was es nicht mehr gab, war das Terra Canis und das Entenfleisch für Donna. Echt schade, wo das doch die Leckerchen sind, die sie darf und gut verträgt.

Naja, mal schauen, ob ich noch alles zusammenbekomme:
    -18 Belua Gold Dosen
    -12 Terra Pura Dosen
    -zwei Lederleinen
    -2 Bücher
    -Clickerbox
    -Leckerli für Johann (irgendwelche Mini-Knochen)
    -Bachblüten
    -Plüschfisch für Donna
    -und so ein Handschuh-Striegel

Ich glaube, das war's..... :ops: Alles zusammen (Futter für Muttis Katzen war auch noch dabei) für 70€. :rollsmile:

• Unter anderem einen Futtervorrat für die nächsten Monate bei Petobel :ugly:

10kg Bestes Futter Fellow Banane
    750g Belua Gold Huhn & Kartoffel
    1kg Dr. Clauder's Best Choice Fish & Rice
    6 x 400g Belua Gold Rind & Ente
    6 x 400g Belua Gold Truthahn & Zucchini
    6 x 400g MAC's Lamm & Ente
    12 x 400g Ellas Bestes Pansen & Reis
    12 x 400g Ellas Bestes Lamm & Kartoffel
    12 x 400g Ellas Bestes Geflügel & Reis
    2,5kg Bubeck CanisKnusper
    750g Bubeck Beisserle
    750g Bubeck Original PansenBrötchen
    250ml RÒU Omega 3-6-9 Öl

Außerdem
    10 Adaptil-Tabletten (der Zerstäuber hilft, mal sehen wie die Tabletten wirken)
    Kong Extreme XXL

Für mich :D
    Hunter Freestyle Leine in schwarz
    Hunter Round&Soft Elk - ich will schon seit Jahren eine Elchlederleine, bei 50% Rabatt konnte ich nicht nein sagen

• Zitat

Hat noch jemand Probleme, bei Petobel zu bestellen? Hab ich jetzt mehrmals probiert und nachdem ich immer meine Daten eingebe, und auf "jetzt kaufen" gehe, kommt: "Der Artikel ist leider nicht verfügbar." Toll, welcher, von meinen 10 Artikeln???? Boah, das nervt....

Das hatte ich auch :). Laut Auskunft der Hotline kann man z.B. nicht mehr als 12 Artikel auf einmal bestellen.
    Außerdem kann es sein, dass ein Artikel nicht mehr vorrätig ist, welcher es ist bekommt man allerdings nicht angezeigt. Aktualisiert wird deren Bestand immer erst um Mitternacht. Auch die Mitarbeiter der Hotline können einem da nicht weiterhelfen, da auch diese den Bestand nicht kontrollieren können. Wenn sie es doch tun, haben sie keine Ahnung. Dass ist bei petobel ziemlich bescheiden geregelt...

• Zitat

1kg Premiere Huhn zum Klickern

Gibts den 50% Gutschein bei Petobel noch? Hätte gern noch etwas Futter.

Ja den gibts noch, musst dich aber beeilen vieles ist schon Leer :headbash:

• Zwar eher für mich, aber der Knötsch kommt's ja zugute:

Natural Dog Food als kindle-Version... hatte Zeit en masse heut Vormittag und wollte eigentlich nach Rasseenzyklopädien und Angst-spezifischen Büchern gucken, aber um das Buch schleiche ich schon eine Weile herum und heut isses dann im Warenkorb gelandet ^^

Den Räber hätt ich ja gern, aber bei 160,-€ für den ersten (gebrauchten!) Band und 239,-€ für den zweiten (ebenfalls gebrauchten)...nee, sorry, lieber dann doch nicht.

Die diversen Angsthund-Bücher leihe ich mir erstmal bei ner Freundin - die Rezensionen sind zum Teil doch sehhhr weit auseinander und da les ich vorher lieber mal "quer", bevor ich's ungenutzt im Regal stehen hab...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!