Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Gilt der Gutschein für petobel noch? Welcher war den das nochmal?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr zuletzt für euren Hund gekauft? Teil III* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
PET08 bis morgen
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Dann gehts dir so wie mir !
Ich hab die neue Vario mit allem drum und dran seit ca. 1 Monat
(BIN ABER SEHR ZUFRIEDEN UND WÜRDE SIE WIEDER KAUFEN)
Ich hatte schonmal eine Flexi für sie gekauft - als ich sie ganz neu hatte und sie noch große Scheu vor mir hatte...damals war's die Flexi Giant 8m für 75 kg-Hunde (ich hab den andern nie getraut, obwohl meine Kleine nur 15 kg wiegt...).
Jetzt würd ich die eben für die Abendrunden nehmen, mit Licht sind die ja gleich nochmal cooler!
Und meinem silver-sable farbenen Hund stehen zwar alle Farben (GsD), aber pink/lila/allgemein leuchtende Farben sehen natürlich nochmal schöner aus :fondof: -
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Ich wollte vorhin noch fragen ob jemand schon "Langzeiterfahrung" mit der Flexi Vario hat
Sollte ich meine Flexi nicht mehr finden muss wohl ne neue her... Sie ist wie vom Erdboden verschluckt -
-
Also ich hab auch so eine flexi vario, musste ich damals unbedingt haben! Naja, bis her war sie genau 1x im Einsatz und nun hängt sie nur an der Wand.... Irgendwie komm ich mit den flexi leinen nicht klar
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Wir haben die Flexi Vario seit Februar und sie ist bestimmt an 4 Tagen pro Woche im Einsatz. Wir sind sehr zufrieden.
-
Wir haben auch eine Flexi Vario.
Für Polly mit 10 kg ist die super.
Für unseren Labbi würde ich sowas allerdings nicht nehmen.
Da hätte ich Angst, dass dieses Verbindungsstück vorne schlapp macht.liebe Grüße
Julia
-
Ich hab nur ne "alte" Flexi, die Vario ist mir schlicht zu teuer, da Madame mit ihren 32kg ja schon die L braucht. Aber ich hab mir grade mal das Werbevideo angeschaut - kennt das jemand von euch? Das ist sooo genial - von der Aufmachung her wie bei nem teuren Auto oder neuen Smartphone, so voll "spacig", mit Technomusik, viel Geblinke und ach... das ist so genial. Für eine HUNDELEINE!
-
Ach ja, die flexi vario haben sie derzeit in unserem fressnapf extrem runtergesetzt Größe m kam noch 12,99€! Weiß jetzt nur nicht, ob das in jeder fressnapffiliale so ist
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!