Platinum
-
-
Hallöle,
Ich möchte gerne Platinum Adult Huhn & Reis füttern, die Zusammensetzungen finde ich spitze und wollte eure Meinung zu diesem Futter hören, wie seit ihr damit gefahren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab es als Leckerchen verwendet. Mein Hund hat es nicht vertragen was mich aber echt gewundert hat. Sonst hab ich eher durchwachsene Meinungen zu dem Futter gelesen.
-
Ich will es bei meiner probieren!
-
Ich bin damals von Barf darauf umgestiegen und füttere es seit vielen Jahren! Die Blutwerte sind super und Hundi gehts auch im nun hohen Alter (12) noch gut!
Auch läuft der Versand und die Kundenbetreuung sehr gut!
-
Ich hab jetzt weit über 1 Jahr diese Sorte gefüttert, und bin immer noch sehr überzeugt vom Futter selber.
Kot menge war super, glänzendes Fell, Hund war satt, und sie hat mal gekaut. Ich mag es vorallem weil man es nochmal auseinander brechen kann weil es so weich ist, und ich das prima zum Trainieren nutzen konnte.
Also im groben und ganzen kann ich nichts negatives berichten. -
-
Hier genauso
wir füttern Platinum jetzt seit weit über einem Jahr und sind sehr zufrieden. Die Konsistenz (semi moist, würde ich sagen) ist super, man kann es toll als Leckerli hernehmen. Auch bei uns: Fell glänzt, Hund ist gesund, vital, Kot optimal etc.
Nur die Sorte Chicken mochte Milo nicht, obwohl er echt kein Mäkler ist..... hatte immer das "Adult Lamb and Rice" und einmal hatte der Shop, von dem ich das Platinum beziehe, das "Chicken" zu einem super Preis angeboten. Das traue ich mich jetzt nicht mehr zu kaufen, weil er den ganzen 5 Kilo "nicht glücklich" fraß. Keine Ahnung, was da los war, vielleicht wars auch nur die Pubertät......
Also, ich bin sehr zufrieden, füttere aber nicht nur das Platinum, sondern Koche auch, oder Hund bekommt Rohkost druntergemischt. Aber als Futterbasis find ichs spitze und dem Hund geht es optimal damit.
Preislich kann man auch nichts sagen. 5 Kg um die 22 - 29 Euro (je nach Sorte). Die haben übrigens auch tolle Leckerli, falls man das normale TroFu nicht zur Belohung hernehmen möchte.
-
Für meine Hunde passt es als Hauptfutter nicht. Der Schwarze geht auf wie ein Hefekuchen, die beiden anderen bekommen Durchfall mit riesigen Schleimbeimengungen.
Als Leckerlie ist es aber nach wie vor höchst willkommen und wird in den kleinen Mengen auch vertragen.
LG von Julie -
Meine beiden lieben das Futter! Vertragen es auch sehr gut. Die Umstellung war auch total problemlos.
Gewichtstechnisch muss man da bei manchen Hunden aufpassen, dass sie nicht zu arg zunehmend, für meine zwei ist gerade das ideal, da sie mit der normalen Menge hinkommen und nicht abnehmen. Da das Futter durch das Halbfeuchte auch super als Leckerli geeignet ist, kann man die Futtermenge super auch über Training verfüttern. Zum Clickern benutze ich z.B. das Welpenfutter. -
Mira liebt das Futter auch und ist total verrückt danach.
Sie bekommt es allerdings nicht als Hauptfutter verträgt es aber super und als Leckerlie und man eine Mahlzeit ist es gut geeignet. -
Bei uns wird es gefüttert, vertragen und geliebt wird es hier.
Ich finde es einfach super -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!