Kaufpreis Welpe vom Züchter
-
-
Das eine sollte das andere ja nicht ausschließen
Trotzdem werde ich z.b meine Hunde vom Züchter immer nach der Farbe aussuchen. Ich habe nunmal bestimmte Vorstellungen und wenn man den Züchter seines Vertrauens gefunden hat ist sowas wie Gesundheit und Wesen sowieso selbstverständlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Aber ich zahle garantiert nicht für ein Geschlecht mehr oder weniger Geld, dass ist doch Diskrimminierung, oder nicht???
Weswegen sollte ich mir eine Hündin aus der Verpaarung entgehen lassen, nur weil sie etwas mehr (max. 100 Euro) mehr kostet, wenn es in dem Land - aus dem sie kommt - völlig normal ist für Hündinnen mehr zu verlangen?
-
Zitat
Das eine sollte das andere ja nicht ausschließen
Trotzdem werde ich z.b meine Hunde vom Züchter immer nach der Farbe aussuchen. Ich habe nunmal bestimmte Vorstellungen und wenn man den Züchter seines Vertrauens gefunden hat ist sowas wie Gesundheit und Wesen sowieso selbstverständlich.
Ich finds nicht verwerflich, eine Farbe haben zu wollen. Ich hab ja auch meine Wunschfarbe, die hier immer noch nicht wohntAber auch der Züchter deines Vertrauens, kann nicht dafür sorgen, dass der Welpe, der wesenstechnisch passt, auch die richtige Farbe hat. Das geht (zum Glück noch) nicht.
-
Dann muss man halt lange genug warte. Auf meinen Lionn habe ich fast 5 Jahre gewartet
Und ich haette trotzdem keinen anderen genommen. Ich wollte genau SO einen gescheckten Welpen da haette nichts anderes gewollt
Aber es war auch ein sehr spezieller Wunsch. Ein schwarz weiß gescheckter Welpe aus dieser Zucht der absolut symmetrisch aussehen soll wie ein Border Collie das dauert eben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!