Pudelfrisur
-
-
Halli , Hallo :) ! Hab ja jetzt seit 4 Wochen mein Pudelbaby . Hatte davor auch schon 2 Pudel. Mein Baby wurde schon geschoren da die Züchterin Hundefriseurin auch noch ist . Welche Schuren haben denn Eure Pudel ? Würde mich wirklich interessieren. Kann man hier Fotos einfügen ? Dann wäre ich auch über jedes Foto dankbar :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal hier im Pudel Threadda findst du momentan 666 seiten mit sehr sehr vielen Bildern.
-
Du kannst Fotos z.B. mit picr.de oder anderen Foto-Upload Seiten hochladen und dann hier den Link reinsetzen, dann sieht man sie direkt. Aber die maximale Größe von 640x640 beachten. Ich bin gerade auf der Arbeit, darum kann ich keine Bilder reinstellen, aber unten in der Signatur gehts zum Thread meines Kleinpudels, da gibt es jede Menge Bilder.
Es gibt auch einen Pudel-Thread.Evtl. musst du dich für Foto-Threads auch erst freischalten in deinen persönlichen Einstellungen.
-
Schau mal hier, das ist ein allgemeiner Pudelthread und enthält dementsprechend auch Bilder von Schuren.
Allerdings wirst du dich vermutlich erst unter "Persönlicher Bereich" und dort "Benutzergruppen" für den Pfoto-Talk freischalten lassen müssen, um den Thread lesen zu können, sofern du das nicht schon gemacht hast.
EDIT: Da waren die anderen schneller
-
Abby hat momentan keine richtige Schur, wir "züchten" noch für nen ordentlichen Conti. Hätte bei dem Wetter zwar tierisch Lust sie auf einen Miami runterzuschnippeln aber dann war die ganze Warterei völlig umsonst. Also heißts nun durchhalten.
-
-
Vielen , vielen lieben dank für die schnellen antworten . Jetzt bin ich wieder um einiges schlauer das es hier auch ein Pudelforum gibt
-
Meine Pudelin trägt nichts, was irgendwie einen Schurnamen hätte.
Ich schneide Körper und Beine immer relativ gleichmäßig kurz (momentan hauptsächlich mit 9mm Scherkopf), die Rute relativ kurz und dazu etwas Krone, längere Ohren und die Schnute nicht ausrasiert.
Sieht (nicht ganz frisch geschnitten, sondern schon nachgewachsen) dann immer irgendwie so ausAber im Pudelthread bist du sicher gut aufgehoben, da freuen wir uns immer über Fotos
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!