unbelievable

• Neu

Hi

hast du hier unbelievable schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Bah ich frag mich jedesmal was mit den Menschen kaputt ist, die sowas machen! Aus dem Auto im Parkhaus klauen ist ja schonmal unfassbar (wobei ich mir da innerlich gar nicht sicher bin wie gut und toll das für den Hund im Parkhaus im Auto ist...kühl dürfte es ja sein und ich hab meinen auch in Holland im Herbst mal für 4 Stunden im Auto gelassen, weil es geregnet hat und ich ihn nicht im Zelt lassen wollte und er das Auto mit Kuscheldecke und Kauknochen absolut als sein Kuschelort akzeptiert)
      aber ins Freibad gehen?? Also wiewenig Gehirn und Verständnis hat diese Person? Da gabs vor einigen Jahren auch mal einen Fall da sind glaube ich 2 Hunde im Auto verendet, weild ie Besitzer im Hochsommer in einen Freizeitpark sind... :verzweifelt: ich würde gern mal wissen, wie sie die Situation erklären. Das ist ja kein: ich husch mal eben zum Bäcker oder an den Kiosk...

• Da solls glaube ich garkeinen Zusammenhang geben, das sind einfach Storys die unglaublich sind...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Zitat

Da solls glaube ich garkeinen Zusammenhang geben, das sind einfach Storys die unglaublich sind...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

So denke ich mir das auch :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Zitat

Da solls glaube ich garkeinen Zusammenhang geben, das sind einfach Storys die unglaublich sind...

Genauso ist das..

Und mit dem unteren Wutsatz meine ich nichts anderes, als da steht:
      Unabhängig, ob man Hunde 10 Minuten oder 3 Stunden im Auto läßt, (3 Minuten unbeaufsichtigt reicht für JEDE Hundeentführung aus dem Auto, wenn Fenster offen sind) .. die Leute können einfach nicht die Finger von anderem Leute Zeug lassen. Sprich: ich verabscheue Diebstahl und kann Diesen weder verstehen noch will ich Diesen irgendwie verstehen, selbst wenn das eine gewisse Naivität impliziert. Meine Welt ist frei von sowas..

Das einzige Zugeständnis das ich mache, wäre Mundraub .. welches im vorliegenden Fall wohl kaum vorlag, außer, sie haben den Hund nie gefunden (haben sie?), weil er ihn gegessen hat...

Nun klarer? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!