Kühlhalsbänder

• auch von aquacoolkeeper, hab die letztes jahr mit der matte gekauft.

zuhause rumtragen geht, darfst dir die kühlung aber net so vorstellen, wie ein kühlakku, es ist weniger und man merkts kaum, es bringt aber was.

nur aufm gassi fand ich das ding unbequem und unpraktisch zum tragen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Kühlhalsbänder* Dort wird jeder fündig!

• Danke! Dann guck ich bei FF mal rein.

Marta: Etwas Kühlung reicht völlig, einfach das die Neurodermitis nicht immer wieder ausbricht... Ich bin jedesmal wenns heiß wird am verzweifeln. :verzweifelt:

• Ich hatte fuer Oxi zwei Kuehlhalsbaender sowie fuer mich das Kuehlhalstuch und Armband (wg meiner Allergie).
      Ich fand es echt sehr angenehm und muss mal auf die Suche gehen, wo ich die hingelegt habe.
      Aber fuer Louis wuerde ich kein Halsband kaufen, er geht gerne und viel schwimmen und ich hoffe, dass das ausreicht.

LG Anna

• Aaaaaalsooooo, Lieferung ging mega fix und wir haben die erste Gassirunde schon hinter uns, und ich hab's für gut befunden!

Nachdem ich dem Dicken erklärt hatte, dass das nix zum reinbeißen ist :headbash: hat er es auch - so glaube ich - dankbar angenommen. Er war um einiges agiler als die letzten beiden Tage und gehechelt hat er gar nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!