Kurze Frage wegen Auto
-
-
Dacia Dokker, ganz neu auf dem Markt. Alles von Renault und Nissan und sehr günstig. Neu ab 8000 Euro. Wir haben mit Schnick Schnak 11000 bezahlt. Passen 2 Boxen hinten rein und du hast noch Rückbank und Stauraum.
Niedriger Einstieg. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke für den Tip, aber das ist finanziell nicht drin
-
Zitat
KalleundBerti: Was für ne Box habt ihr? Ich hab so eine Doppelbox (da müsste noch ne Trennwand rein) aus Holz/Alu, nicht die beste, aber durchaus stabil. Hast du evtl. ein Foto von deiner Konstruktion?
Die Box ist ebenfalls selbst gebaut, vorne mit Gittertür und an jeder Seite großen Luftöffnungen. Die beiden Kleinen kommen zusammen in die Box.
-
Ich hab Dir mal eine Mail geschickt.
-
Zitat
Ich hab Dir mal eine Mail geschickt.
Danke ich dir auch :)
-
-
Ich hatte bislang mit Hund nen Mazda 323 F (Kombi), und jetzt irgend so nen Ford (der is 20 Jahre alt, außer Ford steht nix drauf - is mir auch wurscht, weil wenns kein Kombi und noch dazu spottbillig gewesen wär, hätt ich den nie gekauft*gg).
Schätze, wenn Du was Gebrauchtes suchst, wirst halt am ehesten bei Ford fündig, weil die die meisten Kombi-Modelle haben.
Zum Dacia würd ich nie nicht greifen, da hat meine Schwester den Logan gehabt - irgendwann hat sie aufgegeben und das Ding verkauft. Der hat ständig was Anderes gehabt und stand mehr in der Werkstatt als daß er gefahren wäre ;-)
Dann lieber den Berlingo oder nen Kangoo, die find ich auch cool vom Platz her.
-
Zitat
Ich hatte bislang mit Hund nen Mazda 323 F (Kombi), und jetzt irgend so nen Ford (der is 20 Jahre alt, außer Ford steht nix drauf - is mir auch wurscht, weil wenns kein Kombi und noch dazu spottbillig gewesen wär, hätt ich den nie gekauft*gg).
Schätze, wenn Du was Gebrauchtes suchst, wirst halt am ehesten bei Ford fündig, weil die die meisten Kombi-Modelle haben.
Zum Dacia würd ich nie nicht greifen, da hat meine Schwester den Logan gehabt - irgendwann hat sie aufgegeben und das Ding verkauft. Der hat ständig was Anderes gehabt und stand mehr in der Werkstatt als daß er gefahren wäre ;-)
Dann lieber den Berlingo oder nen Kangoo, die find ich auch cool vom Platz her.
So hat jeder seine Erfahrungen, mir würd zB nie wieder ein Ford ins Haus kommen.
Hatte Mondeo und Focus, beide bei der Anschaffung noch im 5stelligen Bereich und die Werkstätten haben sich an mir eine goldene Nase verdient.
Den Focus hab ich eingetauscht und dem Mondeo hab ich keine Träne nachgeweint, als er nach der Kollision mit dem Schneepflug Schrott war. -
Ich hätt ja stellenweise ganz gern meinen knallgrünen Polo Kombi ausm Jahr 96 wieder .. der hat leider gegen eine Straßenbahn verloren
aber mit 62 PS hupft man eben nicht weit und die Kofferraumkante war auch eher doof.
Ford hab ich mir auch angesehen, da braucht man Glück dass man kein Montagsauto erwischt.
Skoda Octavia Kombi wäre noch toll.. -
Aber was ist denn mit einem alten Passat oder Golf Variant?
Die gibt es für wenig Geld und Ersatzteile (wenn nötig) gibt es auch an jeder Ecke. -
Zitat
Aber was ist denn mit einem alten Passat oder Golf Variant?
Die gibt es für wenig Geld und Ersatzteile (wenn nötig) gibt es auch an jeder Ecke.Mit dem Gedanken spiele ich eh schon.
Nur muss dafür mal das andere Auto weg.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!