Frau erkannte Xena als Luna

  • Hallo,
    Leute ich habe etwas erlebt.Es war unglaublich.
    Ich war Freitag in Oldenburg und stand an der Ampel.Es war rot.Da sprach mich eine Frau an,ob das mein Hund wäre.Dies habe ich mit ja beantwortet.An ihren Gesicht habe ich gesehen,das sie mir nicht glaubte.Dieser Hund würde wie ihr vermisster Hund aussehen und das Benehmen wäre auch das gleiche.Dann hat sie immer wieder Luna gerufen.Xena hat nicht reagiert und hatte nur Augen für mich.Das war schon merkwürdig,die Leute um uns herrum haben uns auch schon angestarrt.Ich habe nur noch gesagt,das wäre mein Hund.Dann wurde die Ampel auch grün.Ich habe die Stimme dieser Frau immer noch in den Ohren.
    Lieben Gruss
    Petra :shock:

  • :winken: Hallo Petra,


    na Du erlebst ja Sachen....
    Kann Deinen Schock gut verstehen!
    Ich kann allerdings die Frau auch verstehen, wenn sie wirklich geglaubt hat es wäre ein vermisster Hund ( vielleicht sogar ihr eigener ),
    was hätte sie tun sollen, außer den Namen zu rufen...
    Manchmal sehen sich Hunde täuschend ähnlich, und vielleicht kam bei ihr noch Wunschdenken aus Verzweiflung dazu.
    Ich hätte Dich wahrscheinlich noch bis zu Deiner Haustür verfolgt, wenn ich gedacht hätte es wäre mein vermisster Hund.... :shock:


    Erhol Dich vom Schock und ich wünsche Euch einen harmonischen Abend.



    Lieben Gruß, Roxy :streichel:

  • Liebe Roxy,
    natürlich hast du recht.Wenn ich denke,da würde mein Hund stehen,den würde ich bist Timbuktu verfolgen.
    Ich bin eigentlich froh,das ich nicht in Oldenburg wohne,werde diese Frau wohl nicht wieder sehen.


    Wer weiss,ich sollte mal vor der Haustür schauen.
    Liebe Grüsse für dich Roxy :bussi:

  • Hey Petra,


    wie gut das du weisst, dass Xena aus Griechenland kommt,
    sonst wärst du bestimmt noch geschockter gewesen.
    Hat die Frau denn noch irgendwas gesagt, ob ihr Hund entlaufen
    ist oder ähnliches?


    Ist auf jeden Fall `ne Hammer-Situation!

  • Liebe Susanne,
    nein sie hat nichts mehr gesagt.Ich habe auch schnell das Weite gesucht.
    Tja,das war schon ein Hammer,sowas geht ein schon wenig an die Nieren.


    Sei von mir super dolle :streichel:


    Petra
    Bis bald

  • Zitat

    Liebe Roxy,
    natürlich hast du recht.Wenn ich denke,da würde mein Hund stehen,den würde ich bist Timbuktu verfolgen.



    Hihi..., süss. :freude:


    LG, Roxy

  • Uiii Petra,


    kann mir gut vorstellen, daß Du das Weite gesucht hast.


    Gut nur, daß Dein Wuffel so gar net reagiert hat. Manche drehen ja oft nur mal den Kopf um zu schauen was da los ist...
    Dann hättest Du die Frau wohl gar net los bekommen *grusel*


    Fühlt euch mal gedrückt :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!