Leftzenentzündung?

  • :sport: :winken: zunächst wünsche ich allen hier im Forum ein angenehmes und zufriedenes 2007 :freude:


    Gerne hätte ich wieder einmal einige gute Vorschläge von euch. Blanca hat seit ca 3 Wochen einen Ausschlag ( Allergie, Entzündung? ) an der Ausenseite der Leftze ( einseitig) Mein Tierarzt gab mir eine Salbe für Leftzenpflege. Es wurde nicht besser, ein neuer Besuch beim Artzt. Er meinte aber es sei besser und ich solle weiter eincremen. Nun waren wir in Urlaub und es wurde noch großflächiger. Sie kratzt nicht mit der Pfote daran, es scheint also nicht zu jucken. Hat denn jemand von euch auch einmal ein solches Problem und wie habt ihr dann die Leftze behandelt?


    Danke schon im voraus für euere Antworten, es grüßt euch Petra :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Leftzenentzündung?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • :winken: Hi Petra,


      ich finde eine ferndiagnose bei sowas nicht so gut, wenn du dir nicht sicher bist dann hol dir am besten ne zweite meinung von nem anderen arzt ein. :gut:
      LG Claudi

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!