Karsivan... und fitte Senioren

• @ lonelydog - du dosierst tatsächlich zu hoch .
    habe mir gerade nochmal den Beipackzettel geholt.
    karsivan 100 mg - 1 Tablette pro tag bei 16 -32 kg.
    meiner bekommt bei 25 kg einen tag eine halbe , den anderen tag eine ganze.
    ich finde karsivan gut und habe auch den eindruck , es wirkt. aber es hat - wie alle wirksamen Medikamente , auch Nebenwirkungen ( Leberwerte..... ) daher würde ich mit der Dosierung runtergehen.

• conny danke der nachfrage nina tut das kühlere wetter auch gut =) heute hat sie mich allderdings etwas erschreckt, da ein pfötchen etwas geblutet hat, war aber zum glück nur harmlos und es ist wieder alles okay =)

mit dago klingt ja klasse der kasper :D

• Zitat

@ lonelydog - du dosierst tatsächlich zu hoch .
    habe mir gerade nochmal den Beipackzettel geholt.
    karsivan 100 mg - 1 Tablette pro tag bei 16 -32 kg.
    .

nicht pro Tag, sondern pro Gabe, d.h. morgens 1, abends 1
    http://www.karsivan.de/karsivan/dosierung.asp

Tamara, schön, dass es NIna gut geht. Was ist mit der Pfote?

Nicole, gerade alte Hunde reagieren auf die Frischfütterung sehr gut. Eine Bekannte hat ihre alte HÜndin umgestellt und es geht ihr gut wie lange nicht mehr.
    Barfen ist keine Wissenschaft

Atti hat gestern Abend eine halbe Salami geklaut, vermute ich zumindest, denn weder mein Mann noch ich haben sie gegessen und sie ist weg. Geflügelsalami mit Pelle, aber wohl Naturpelle. Jedenfalls hat Atti tierischen Durst......dieser Mistkerl :lol:

• Hallo zusammen,

erst Reh jetzt Geflügel ,der Atti weiß was schmeckt :lol:
    Ich hoffe er übersteht auch diese Aktion ohne große Schäden!!

Hoffe euern Vierbeinern geht es gut. Jerry lebt mal wieder eine seiner Lieblingsbeschäftigungen aus,entweder :sleep: er ,so wie jetzt gerade, oder er stalkt :D
    Gefressen hat er heute noch nicht viel außer ein paar Leckerlis,ich denke nach der nächsten Runde wird er dann was futtern.

Wetter ist ganz angenehm,durchwachsen und um die 20 Grad aber wenigstens trocken.

Wünsche euch und euern Vierbeinern ein schönes WE.

Und der Nina ,gute Besserung fürs Pfötchen!!

LG

• Blume, wen stalkt Jerry denn :roll: ? Dich, hoffe ich? Ach, der Jerry macht's doch richtig...bei diesem Schietwetter!
    Der Atti ist ja ein ganz ausgebuffter! Dieser Durst ist ja schon ein Indiz für den Salamiklau.
    Ich hoffe, er bekommt kein Bauchweh... :fear:
    Was hat denn Ninas Pfote?

Bei uns ist gerade die Osteoptahin/Physiotherapeutin weg. Sie hat eine Blockade m hinteren linken Knie entdeckt und hoffentlich behoben. Der Kerl hat natürlich die halbe Behandlungszeit verschlafen :headbash: .

Hier ist es nur am Regnen....
    Ich hoffe, das hört nächste Woche auf....da will ich wandern gehen.

• Jerry ein Stalker? Ich fasse es nicht :smile:
    Nicole, Kniegelenksblockade bei Johnny? Da muss er aber Schmerzen gehabt haben beim Laufen.

Ich kann ja kleinere Blockade bei Dago inzwischen selber beheben, dank meiner Inge. Sie hat es mir gezeigt und es funktioniert gut.....

Zitat

Ich hoffe, das hört nächste Woche auf....da will ich wandern gehen.

Wohin geht es? Der Regen könnte sich wirklich verabschieden, er nervt

Wir fahren im September wieder nach Usedom.

• Ach Conny.... Beim Bertachten der Bilder bekomme ich schreckliches Heimweh nach unserer Zweitheimat 'Zeeland' und Meer!!! =)

Wir (eine Freundin und ich) wandern den Mosel Camino. Ich freu mich schon sehr.

Man hat Johnny nichts angemerkt. Nur wenn ich ihn dort striegeln wollte, zog er das Bin weg und schaute mich ganz vorwurfsvoll an. Ich hoffe, dass es ihm jetzt besser geht. Normalerweise ist er einen Tag nach der Behandlung ganz wackelig, aber dann geht's ihm immer erheblich besser. Ich vertrau darauf!

• Hallo zusammen,

ja,der Jerry stalkt mich :lol:

Sitze hier im Wohnzimmer am Läp ,kaum erhebe ich mich,Jerry läuft hinterher....Jerry bleibt an der Badtür stehen ,Jerry liegt stundenlang vor der Küchentür (also im Flur) ich hab keine Tür in der Küche , und bewundert Frauchen. Und wenn ich dann z. B. auf den Balkon gehe ,Wäsche machen oder eine rauchen und er verpasst ,dass ich weg bin, dann rast er in jedes Zimmer und sucht mich :-)
    Wenn er mich gefunden hat ist die Freude dann aber riesengroß :D
    Macht er nicht immer aber oft.
    Mein Mann sagt dann schon immer......der Stalker sucht dich....entweder gehe ich dann hin und zeige mich oder mein Mann zeigt ihm den Weg,wo ich bin.

Der war aber auch schon immer so,nicht das er mir permanent hinterhergelaufen ist, aber er war immer ein "Mama -Hund".
    Wahrscheinlich weiß er wem er es zu verdanken hat,dass er bei uns ist. Eigentlich wollten wir nämlich damals nur einen Yorkie holen.2 Rüden und eine Hündin waren noch beim Züchter. Die Hündin war schon bestellt,nur noch nicht abgeholt und für uns kam eh nur ein Rüde in Betracht. Die Wahl war damals eigentlich auf Tom gefallen.
    Er war größer,vom Wesen her ganz anders als Jerry und bei ihm standen auch schon die Ohren.

Nach stundenlangen hin und her,ich wollte eben lieber Jerry,der war kleiner ,sah irgendwie (entschuldigt den Ausdruck) treudoofer aus und hatte Schlappohren , haben wir uns dann für beide entschieden und es nie bereut.
    Und Jerry hat seine Schlappohren behalten,bis heute.

Nicole,ich hoffe deinem Johnny geht es bald wieder gut und auch ich wünsche dir und deiner Freundin,viel Spaß beim wandern.

Für unsere Region sagen die für nächste Woche durchwachsenes,teilweise sonniges ,trockenes Wetter vorher.
    Aber eben für die Jahreszeit zu kalt.

Mich stört es nicht,ich ziehe lieber ne Jacke über wie das man wieder nicht weiß,was man /Frau noch ausziehen soll. Diese olle tropische Hitze ist gar nichts für mich.

Hier sind jedenfalls die Daumen gedrückt für dich!!

LG

• danke der nachfrage ninas pfötchen geht es gottseidank gut, sie ist wohl nur unglücklich wo hängen geblieben und deswegen hat es etwas geblutet :???: aber nach dem sauber machen hat man überhaupt nix mehr gemerkt, nina steigt ganz normal drauf, bin echt erleichtert :smile:

@ lonelydog
    nina bekommt 2 mal täglich eine halbe tablette von den 100 mg....sie wiegt aber nur ca. 14 kg...also passt das mit 2 mal eine tablette 100 mg bei deinem größeren genau

PS: conny was für schöne bilder :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!