Karsivan... und fitte Senioren

• Ich habe das Gefühl, als wenn es meinem Hund mit Karsivan mittlerweile zu gut geht. Er kommt mir momentan aktiver vor als in jungen Jahren.

Kann es sein, dass die Dosis zu hoch ist? Er bekommt 2 x 100mg am Tag und wiegt 24,5kg. Wäre es eine Überlegung auf 150mg am Tag zu reduzieren?

• Zitat

Kann es sein, dass die Dosis zu hoch ist? Er bekommt 2 x 100mg am Tag und wiegt 24,5kg. Wäre es eine Überlegung auf 150mg am Tag zu reduzieren?

Du verwirrst mich immer wieder. Deinem Hund geht es gut und Du willst die Dosis reduzieren? Ist Dir das Karsivan zu teuer oder worum geht es Dir?
    Der Hund bekommt Karsivan zweimal täglich, morgens und abends, in einer Dosierung von 3 mg/kg.

Rechnen kannst Du ja selber

• Wie geht es meinen Lieblingssenioren Johnny, Jerry und Nina? Das kühlere Wetter müsste ihnen doch sehr entgegen kommen, oder?

Dago ist heute total bekloppt. Ich wollte mit ihm die Hürde laufen. Was macht der Trottel?Kommt von hinten angerannt "Frauchen, guck mal.....ich kann das auch schnell"
    wie ein Junghund raste er über den Parcour, dann habe ich abgebrochen, weil es mir zu gefährlich war......aber gefreut habe ich mich wie blöd

• Heeeerlich Conny,

unsere alten Herrschaften überraschen uns jeden Tag aufs neue :-))

Mein Besuch ist wieder weg und es herrscht wieder Normalität.
    Wir waren vorhin die vorletzte Runde und mein Herr Hund pennt mal wieder,wer pennt sündigt wenigstens nicht .

Gefressen hat er gut und ansonsten ist auch alles gut,hoffe bei euch auch!!!

Wünsche euch einen schönen Abend und LG

• :lol: Ach, der liebe Dago! Hat wahrscheinlich zu viel Leichtathletik geguckt :D !
    Besser so als anders! Seine Konstitution ist beneidenswert! Hut ab! Hat Atti das Reh gut verdaut? Was machen seine Sehnen?
    Blume, Jerry macht's wie ich zurzeit... Könnte auch nur schlafen... :p. Recht hat er!
    Johnny ist auch gut dabei. Er hat unheimlich Spaß, wenn er sich Leckerlis verdienen kann =) .
    Allerdings haben wir ein Schuppenproblem. Anscheinend verträgt er die Geflügeldosen von Herrmanns nicht. Doof. Ich werde die restlichen seinem besten Freund verschenken.
    Ich habe echt den Eindruck, dass er durch das Whey und Vitamin B12 immer wacher im Kopf wird! Das ist schön!

Knuddelt eure Lieblinge! Ich hoffe, Nina geht's auch gut!

• Das zu lesen, freut mich ja sehr. Den Oldies geht es gut und uns dann auch
    diese Müdigkeit habe ich derzeit wohl auch , ist Nachholbedarf von der schlaflosen Zeit während der großen Wärme

Nicole, gibst Du Johnny Öl zum Futter? Leinöl oder Arganöl wären vielleicht eine Option.

Unsere Beiden werden ja seit 7 Jahren überwiegend gebarft und seit dem hat kein Hund Schuppen oder sonstige Fell/Hautprobleme
    Ja, Atti hat das Reh gut verdaut, allerdings hat er es noch immer im Kopf und will morgens grundsätzlich an die Stelle, wo es gelegen hat.

Ich wünsche Euch einen schönen ruhigen Abend und eine gute Nacht

• Das finde ich auch immer nervig. Johnny merkt sich sowas auch immer. Wenn ich schon längst vergessen habe, dass da Aas liegt... :dead: :dead2:

Johnny bekommt Leinöl, außerdem Kokosflocken. Barfen wäre sicherlich etwas für ihn. Traue ich mir jetzt im Alter nicht mehr zu... Bin mit Herrmanns auch wirklich zufrieden. Hauptsächlich bekommt er Rind, Pferd, Fisch, Lamm im Wechsel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!