Karsivan... und fitte Senioren
-
-
Hallo ,
oh wie schön,in so einem See könnte ich jetzt auch baden.....leider kann ich nicht schwimmen

Einfach herrlich das Bild anzusehen *schwärm*Hier sind momentan 29 Grad und Jerry verkraftet die Hitze bis jetzt ganz gut. Er liegt mal wieder in seinem Körbchen und

Nun ja, wer
sündigt nicht.Hey Nicole da hätte ich aber sicher auch Bauklötze gestaunt wenn mein Hund hochgekommen wäre...nicht schlecht!!
Sichert ihr die Treppe jetzt wieder,so dass er,wenn er allein ist,nicht nach oben kommt ?LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Karsivan... und fitte Senioren*
Dort wird jeder fündig!-
-
*Klopfklopf* wie sieht es aus bei Euch? Verkraften die Hunde dieses schwüle Wetter gut?
-
Huhu Conny,
ja,es geht hier ganz gut.
Heute ist er etwas unruhig ,schon den ganzen Tag,weiß nicht was da los ist..??
Ob es am Wetter liegt.
Das lässt sich heute aber hier gut aushalten,wir haben zwar wieder fast 30 Grad aber es geht wenigstens etwas Wind und der ist angenehm.Gefressen hat er heute früh,seitdem nur Leckerlis. Aber mir geht es ja auch so ,ich hab auch keinen großen Hunger.
Und bei dir /euch,auch alles soweit fit??
LG
-
Mein Hund bekommt nun auch Karsivan wegen eines zu langsamen Herzschlages. Mal schauen, ob es was bringt.
Weiss jemand, ob es das auch in günstigen Grosspackungen gibt? -
bei uns ist es im moment angenehm von den temperaturen her, tut dem ninchen wirklich gut
bald soll es aber leider auch wieder heißer/schwüler wrdenich finde diese apotheke ist ziemlich günstig, was das karsivan betrifft

-
-
Wir hatten heute Wind der ganz angenehm war,nun hat es sich beruhigt und gleich sind die Temperaturen wieder bei knapp 30 Grad.
Jerry liegt hier quer im Wohnzimmer, Körbchen ist ihm sicherlich zu warm
@ Lonelydog,
ich wüsste nicht das es Großpackungen vom Karsivan gibt ,kenne nur die mit 60 Tabletten . Leider.
@ Sunshine,
alles Gute deinem Ninchen und das es nicht all zu warm wird bei euch!!
-
Hallo, ich wünsche allen hitzegeplagten, egal ob Hund oder Mensch, eine schnelle Abkühlung.
Wir haben ein Karsivan Generikum bekommen. --> Vitofyllin . War erheblich günstiger ... Und nun liegt die angebrochene Packung hier...
Liebe Grüße!
-
Hallo Nicole,
wusste gar nicht das es ein Generika davon gibt.
Wieder was gelernt.
Ich glaube die nächsten Tage ist leider nichts mit Abkühlung,im Gegenteil,zum WE soll es noch wärmer werden.
Brauch es nicht so warm,25 Grad ,bisschen Sonne und Wind reichen mir vollkommen.LG
-
Hier ist alles im grünen Bereich.
Blume, die Fresserei hat mit der Hitze zu tun, Atti hat total schlecht gefressen und um auszuschließen, dass er krank ist, habe ich mal eine Dose real nature gekauft und siehe da.....Hund fraß. Ab heute frisst er auch wieder sein Fleisch.
Die schwüle Luft ist nicht mehr ganz so "nass"
Dago frisst ja immer
ZitatWir haben ein Karsivan Generikum bekommen. --> Vitofyllin .
Davon habe ich schon gehört, Nicole. Woher hast Du das bekommen?So jeck ist Atti
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Dago denkt "boah, ist der bekloppt, sich bei der Hitze in die Sonne zu legen"?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.lange hielt er es nicht aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Opi
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach Conny, du hast wirklich schöne Hunde!!! Hat das mit der Schafswolle was gebracht?
Das Vitofyllin habe ich beim zweiten Anfall von meinem TA bekommen. Anfang des Jahres habe ich einen Blister des original Karsivans zum Ausprobieren bekommen und mir dann eine ganze Packung gekauft. Schon teuer der Kram.
Was mache ich denn mit der angebrochenen Packung? Dem TA zurückgeben?Gestern war es wettermäßig aushaltbar, nicht mehr so bullig, feucht-drückend heiß. Zum Wochenende soll es wechselhaft werden. Ich drücke die Daumen, dass es dann erträglicher für eure Hunde wird!!!
Johnny hat ja auch keine Probleme mit Wärme. Der würde sich mit Atti in die Sonne knallen
.
Hunger hat er auch ständig....das nervt schon etwas.
Allerdings ist es nachts/morgens komplett schrecklich..... :| Ich weiß nicht, was er hat??
Ich vermute fast, er hat einen Hungerast...Blume, was macht die Warze?
Sunshine, alles klar mit Nina?Wünsche euch allen einen schönen Tag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!