Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Is der süüüß *schwärm*
von unterwegs..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Is der süüüß *schwärm*
von unterwegs..
Danke und er ist auch einfach nur lieb <3
Na wer versteckt sich den da ?!
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ibsen war gestern auch das erste Mal schwimmen. Zweimal ganz rein - wobei es ihm eher nicht gefallen hat. Er wollte nur seinem gleichaltrigem Beauceron Freund nach und hat übersehen, dass der längere Beine hat
-
Bei uns geht der Zahnwechsel auch los jetzt :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Casanova war auch nur määäßig begeistert :) Je tiefer es wurde desto mehr hat man ihm die Nervosität angesehen. Und OGOTTOGOTT als er schnell raus wollte und sich selbst nass gespritzt hat - furchtbare Zumutung sowas
Aber er kam immer wieder von selbst her. So schlimm kanns also nicht gewesen sein.
Ich hab noch keinen einzigen Zahn gefunden
Dabei hat er die kleinen vorne oben und unten schon fast alle verloren...
-
-
Mal schauen ob wir heute mal zur Bigge fahren und schauen ob Pepper "wasserdicht" ist
ich fürchte nicht
Ist um die Uhrzeit schon elendig heiß!
Ich hab das Gefühl Pepper hat in den letzten Tag nochmal irgendwie einen Sprung gemacht. Ist ernsthafter geworden, hört zur Zeit eigentlich perfekt aufs nein, zieht so gut wie gar nicht an der Leine sogar wenn Menschen (!! ) und Hunde vorbeikommen.
Bin in letzter Zeit einfach mal Kindern aus dem Weg gegangen (die dann sogar schreiend hinter und hergerannt sind...) das hat ihn wohl davon überzeugt dass man sich da nicht immer freuen muss.
Vielleicht ist es aber auch einfach nur das WetterVon unterwegs...
-
Ich muss mal kurz was loswerden...
Seit gestern passe Ich auf die 3 Hunde eines bekannten auf, habe also 4 hunde um mich herum...macht im großen und ganzen auch Spaß, ist aber mega anstrengend. Ausserdem ist anju total aufdringlich den dreien gegenüber und ich muss die Situation immer klären da die drei es einfach über sich ergehen lassen...
Respekt an alle mehrhundehalter - bei mir werden nie mehr als 2 Hunde leben!
-
Die Bigge ist gar nicht weit von hier
Welpen haben es nicht immer leicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein kleiner Optimist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf der Jagd:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Bei uns geht der Zahnwechsel auch los jetzt :)
Und direkt einen Zahn "gefunden"? *pfff* Gaia ist fast fertig und ich habe nicht einen einzigen Zahn bekommen - ich glaube sie hat es mir einfach nicht gegönnt
Aber diese kleinen Zahnlücken vorne sehen einfach zu putzig aus <3
Zählt Gaia mit ihren Ü5 Monaten eigentlich schon zu den Junghunden? So wirklich wahr haben will ich das ja noch nicht
-
Zitat
Die Bigge ist gar nicht weit von hier
Welpen haben es nicht immer leicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ein kleiner Optimist
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.auf der Jagd:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Echt?? Wo wohnst du denn?
In der letzten welpenstubde sind Zähne ohne Ende geflogen. Bestommt 5-6 Stück. Wir haben mittlerweile 3 gefunden. Ich hät wohl gern noch einen Eckzahn
Ich fürchte Pepper und Gaia sind wohl Junghunde : /Von unterwegs...
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!