Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Die suppe kannst das rezept aus dem inet nehmen und das hilft bei uns immer sehr gut!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Die suppe kannst das rezept aus dem inet nehmen und das hilft bei uns immer sehr gut!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
super danke ob die das frisst puren Reis frisst sie auch nicht
-
Wenn mein Welpe trotz 24 Stunden fasten noch richtigen Durchfall hat, geh ich zum TA. Mir ist das bei so Zwergen zu heikel.
-
es kommt ja nix mehr seid gestern Nacht sind ca. jetzt 18 std kein Häufchen ...
-
Huhu zusammen. Hab nun mal n bissl überflogen und werd gern mal reinschauen.
Momentan ist unser Welpe noch nicht da, aber es wird bald soweit sein, wie ich seeeehr hoffe. ;0)
Bin schon so gespannt. Es wird ein kleiner Boxer werden und mein erster Hund (mein Mann hat aber schon Erfahrung).
Hab mich seit langem mit dem Thema beschäftigt und nun soll es endlich losgehen, das Abenteuer Hund. Hihi
Freu mich, mich mit euch auszutauschen. ;0)
LG Ally
-
-
Zitat
Huhu zusammen. Hab nun mal n bissl überflogen und werd gern mal reinschauen.
Momentan ist unser Welpe noch nicht da, aber es wird bald soweit sein, wie ich seeeehr hoffe. ;0)
Bin schon so gespannt. Es wird ein kleiner Boxer werden und mein erster Hund (mein Mann hat aber schon Erfahrung).
Hab mich seit langem mit dem Thema beschäftigt und nun soll es endlich losgehen, das Abenteuer Hund. Hihi
Freu mich, mich mit euch auszutauschen. ;0)
LG Ally
Von welchem Züchter kommt das Boxerchen denn
?
-
Willkommen Ally
Grade war es echt total witzig
Mein Freund hat einen großen Strohhut rausgekramt und aufgesetzt. Ihr hättet das Gesicht von Nova sehen sollen > :o0:
Er hatte jetzt kein Schiss oder so, aber er konnte nicht den Blick davon lassen. Komisches Ding. Das zieh ich mal vorsichtig runter. hm. und jetzt?
Seeehr lustig
Jetzt kennt er Hüte auch.
-
Zitat
es kommt ja nix mehr seid gestern Nacht sind ca. jetzt 18 std kein Häufchen ...
Ah ok. Ja dann wuerde es hier auch Schonkost in Form von Reis/KaPue, Huehnerfleisch, Magerquark und Moehren oder eben in Form der Moehrensuppe geben.
-
Die Möhrensuppe kann ich auch nur empfehlen. Brachte bei Mentor fast sofortige Besserung
(seitdem hab ich immer Möhren im Kühlschrank, man weiss nie...)
-
Die Karottensuppe habe ich immer eingefroren zu Hause. Hat auch den Katzen bisher immer gut geholfen. Portionsweise im Eiswürfelbereiter, bei Bedarf auftauen und mit der Spritze ins Maul geben (meine Katzen stehen nicht so auf Gemüsesuppe
).
Bei kleinen Welpen würde ich mir das aber nicht zu lange ansehen, die dehydrieren sooo schnell!
Wichtig ist, immer den Hauttonus im Auge zu behalten (eine Hautfalte anheben. Bildet diese sich nach dem loslassen nicht sofort zurück und bleibt wenn auch nur kurz stehen, ist allerhöchste Eisenbahn geboten, dann muss jedes Tier sofort zum Arzt!) - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- Neu
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zur Unternehmerin wirst.
Du brauchst keine Motivation. Du brauchst MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!