Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Gibt dafür ja DNA Tests
Die man sich sparen kann.
Bei einer Freundin, wo die Hündin eindeutig ein Welpe aus Husky + Border Collie ist, kam beim DNA Test Mastiff + Chihuahua raus. Alles klar. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die man sich sparen kann.
Bei einer Freundin, wo die Hündin eindeutig ein Welpe aus Husky + Border Collie ist, kam beim DNA Test Mastiff + Chihuahua raus. Alles klar.
Wie soll das denn gehn?
-
Na ja, die liegen mit ihren Tests einfach mega falsch. Gibt hier im Forum ja auch nen Thread zu und da sieht man, dass der Test so gar nix bringt. :)
-
Achso, wirklich die Daumen an der Pfote - unschön! :/ Wird das auch aufgrund des Standarts gemacht?
-
Also für mich sieht der von der Färbung her nach Kangal aus. Googel mal, ob das sein könnte. Wie groß ist der denn? Das sind ja eigentlich ganz schöne Klopper. Pelle hat den mit drin, ist aber dafür sehr zierlich.
-
-
Schulterhöhe 30 cm ungefähr.
Jedes mal wenn ich wen treffe meinen die das wird mal nen ganz großer.
Mir wurde er ja verkauft mit der voraussichtlich Maße von 40 cm schulterhöhe. Aber das kann ich mir sicher abschminken. Ist aber auch egal denn ich liebe ihn über alles und würde ihn nie wieder weggeben. -
Also dann würd ich echt auf Kangal tippen. Falls das stimmt, lies dich da mal ein - die Rasse ist nicht ganz ohne. Sehr eigenständig und stur ;).
-
Mhhhh.. Ich hab da als erstes was Bulliges gesehen.
Mops oder Franzose...
Wie kommst du auf den Kangal? -
Schulterhöhe 30 cm ungefähr.
Jedes mal wenn ich wen treffe meinen die das wird mal nen ganz großer.
Mir wurde er ja verkauft mit der voraussichtlich Maße von 40 cm schulterhöhe. Aber das kann ich mir sicher abschminken. Ist aber auch egal denn ich liebe ihn über alles und würde ihn nie wieder weggeben.*hust*
Sorry, nun hab ich mich verschluckt.
Linus hat am selben Tag wie deiner Geburtstag...
Hab grad mal gemessen - er hat schon 50cm Schulterhöhe -
Was ist deiner für eine Rasse ??
Also von den Welpen Fotos vom Kangal bei Google ist die Ähnlichkeit schon echt verblüffend.
Ich versuch gleich noch ein paar welpen Bilder hochzuladen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!