Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Ylvie und ich verabschieden uns.
So richtig Junghund ist sie noch nicht, aber Welpe kann man sie auch nicht mehr nennen.Sie ist so gut wie durch mit dem Zahnwechsel, hat langsam auch schon erste Anwandlungen von: "ach nee du... Ich guck hier jetzt lieber noch und komm später.", ist soweit stubenrein und ich musste diese Woche ein neues Geschirr und ein neues Halsband für Sie kaufen, weil sie nen ordentlichen Schuss getan hat.
Sie hatte gestern 15,8 kg.^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie die Zeit vergeht...
Sonntag wird Jaano 16 Wochen.
Die Zähne machen eigentlich bisher
nix.
Er fängt aber an mehr zu kauen auf
sein Spielzeug, Kausachen.
Habe jetzt mal so eine Kauwurzel und
Geweih gekauft.Ansonsten ist er einfach nur brav.
Mein Turnier hat er letztes We 2 mal
bisschen zu interessiert geschaut.
Hat aber gleich kapiert, dass er es lassen soll -
Hier mal ein paar Bilder von Sammy, er wiegt jetzt 11 kg
-
Ich war grad beim TA und bin völlig durch den Wind.
Wie konnte mir nicht auffallen, dass meinem Hund die Zehen abgeschnitten wurden
War bei ner anderen Tierärztin und der is des sofort aufgefallen. Ich dachte mir schon immer, dass da was nicht stimmt, aber sowas?
Ich bin geschockt über meine Naivität, aber wer schaut bei nem FCI Züchter auf sowas? Auf alles hab ich geachtet nur auf sowas nicht
Wir waren da wegen ner erneuten Augenentzündung und dann sowas. Ich hätt fast gemeint ich kipp um als sie mir das gesagt hat.
Bin grad echt so sauer auf mich selbst und könnte nur heulen. -
Die Zehen abgeschnitten???
Heeee? -
-
Ja, die Daumen. Ist in Deutschland gegen das TS Gesetz. Hat man oft bei Jagdhunden so gemacht
-
Wirst du die Züchterin anzeigen bzw beim Verband melden???Unfassbar!!!
-
Ja, die Daumen. Ist in Deutschland gegen das TS Gesetz. Hat man oft bei Jagdhunden so gemacht
Achso. Ja, das kenne ich von den ganzen USA-Aussies. Ist natürlich doof, dass es dir nicht gesagt wurde, behindert den Hund ja aber nicht. :)
-
Ja ich hab die Maus aus Österreich, da weiß ich nicht wie das im ÖKV geregelt ist.
Beeinträchtigt ist sie natürlich nicht, aber wieso hab ich das nicht gemerkt? Ich hab mir oft gedacht, da stimmt was nicht aber das mir nicht auffällt, dass die Daumen fehlen... -
Hallo,
Ich hab den thread ebend erst entdeckt. Da bin ich ja genau richtig.
Mein kleiner Chico ist jetzt 14 Wochen alt ( geb. Am 08.03.2015 ) und soll ein westie/spitz Mischling sein( aber irgendwie sieht man da nichts von beiden) und hat noch allerhand Flausen im Kopf. Wobei wir aber auch schon echt Fortschritte gemacht haben. Wir können jetzt Sitz und platz. Stubenreinheit klappt so zu 90 % und Kaka zu 100%.Nur mit den melden klappt das hier irgendwie nicht oder ich bekomme das Meldesignal vielleicht als solches nicht mit
Die Nacht schläft er auch durch. Das mit der Leine laufen klappt auch ganz gut auch wenn er ab und an dran zieht.
Hier dann noch ein Bild
this HTML class. Value is [URL=http://share-yo
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!