Welpen-Austausch Teil II

• Ylvie hat von Anfang an nur 3 x am Tag bekommen. Seit sie vier Monate ist bekommt sie nur noch morgens und abends. Wie alle anderen Tiere hier im Haus auch. ^^

• Freya bekommt seit ner Weile nur noch 2 mal am Tag Futter! Sie bekommt Mittags Kauzeugs in Form von getrocknetem Pansen oä. Sie wächst ziemlich schnell und ich möchte, dass sie gewichtsmäßig nicht zuviel bekommt. TA war sehr zufrieden. Ihr gehts auch gut damit. Hauptsache was zu kauen zwischendurch!

ne süße Maus hast du!! :cuinlove:

• Hi LLeute, gut, das nicht nur ich Probleme habe. Bei uns is momentan alles sehr anstrengend. Sie ist aber gott sei dank stubenrein.
    Unser Problem ist momentan das viele bellen. Das raubt mir echt den letzten Nerv. Ich bin damit echt ein wenig überfordert.
    Auch knabbert sie wieder vermehrt die Einrichtung an (alle Schneidezähne sind neu und der erste Fangzahn is am Donnerstag rausgefallen). Zwei weitere wackeln...
    Sonst ist sie echt auf Konfrontation aus. Hüpft überall rauf wo sie nicht darf, knabbert wieder Schuhe an usw...
    Also dann: Beagleinchen abzugeben :roll:
    Ne Quatsch, sie ist schon ne total putzige und sonst auch ne Liebe.
    Leider machen wir beim Thema alleine bleiben nur Rückschritte. Kaum verlasse ich den Raum, fängt sie mit ihrer Zerstörungswut an :muede:
    Wenn ich sie angebunden habe (zu Übungszwecken fürs Restaurant und so) und dann aus den Raum gehe is fast gar nix. kurz winseln, dann legt sie sich hin... :lepra:
    Naja mal schauen wie das alles noch wird...
    Morgen is wieder Welpenstunde, da werd ich viel fragen. Heute ist sie toll an der Leine gelaufen. Radfahrer/Jogger sind kein Problem. Sie setzt sich hin und wartet auf ihre Belohnung. Nur bei enem Radfahrer hat sie sich erschrocken (und ih auch). Der kam von hinten mit einem Karacho an... und klingeln braucht man ja nicht... :gelbekarte: Mal sehen wie die nächsten Tage werden

• Ich hatte von Anfang an 2 mal gefüttert am Tag ( barf ).
    Tagsüber gab es immer was zum Kauen, und Trockenfutter.
    Oder hier mal was kleines oder dort...

• @powerbeagel: macht sie das denn auch, wenn sie vorher richtig ausgelastet war und du ihr leckeres kauzeugs gibst? Ansonsten würde ich sagen, wieder ein paar Schritte zurück und in Mini - Schritten alleine lassen. ?

• Ylvie hat die Tage auch die Zerstörungswut gepackt und sie hat ein riesiges Stück Wand von der Tapete befreit, während ich auf der Arbeit war.
    Heute war sie bisher sehr brav.
    Ich lieg mit Sonmergrippe flach seit gestern und bin echt platt. Entsprechend wenig kann ich mit den Wuffs machen, Garten und chillen muss reichen grade.
    Ich hoffe Morgen bin ich wieder fit genug für ne kleine Runde laufen, sonst muss ich vielleicht doch mal zum Apothekenmittel greifen um einigermaßen fit zu sein...

• Ja sie machts dann auch. Meistens zumindest. Heute mal nicht, da saß sie vor der Tür. Kauzeugs wenn ich ihr geb lenkt gut ab, aber da hab ich so Angst, dass sie sich dran verschluckt, wenn nur noch ein Rest da is.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!