Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Gerade im Garten, am Dienstag wird sie 18 Wochen alt:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mensch, die werden so schnell groß. Es läuft echt gut, außer, dass sie sich außerhalb des eigenen Gartens noch nicht löst. Kann ich ihr das irgendwie 'beibringen'? In 3 Wochen müssen die beiden 2 Tage zum Sitter, hab Angst, dass sie dort ihre Stubenreinheit vergisst und lieber rein macht als woanders draußen.
Ansonsten ist sie ein absoluter Traumhund. <3
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja da hast du recht ...
Ich hab mich auch erst gefreut, dass ich ihn gefunden hab.
Aber eigentlich ist er echt ecklig, der Backenzahn.
Keine Ahnung was ich mit dem macheAufheben würde ich ihn sicherlich...
-
Ich denke, es wird am besten sein, wenn du zum lösen hauptsächlich außerhalb des Garten gehst. Bis jetzt ist sie ja die Sicherheit des Gartens gewohnt.
Wir haben zwar keinen Garten, aber Kira hat anfangs auch nur auf dem Rasenfleck vor der Haustüre gemacht. Erst nach ca. 1 1/2 Wochen hat sie sich auch an anderen Orten getraut und jetzt pieselt sie überall - ist echt ne Erleichterung -
Darf man sich der Runde noch anschließen?
Diese kleine Maus ist vor knapp 4 Wochen bei uns eingezogen:
Ein kleines Australian Shepherd Mädchen namens Kira. Geboren wurde sie am 22.01.2015.Externer Inhalt i1117.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1117.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1117.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das letzte Bild ist das aktuellste.
Sie hat sich in der kurzen Zeit schon mächtig verändert und ist gut gewachsen. -
@Hooping Die ist ja Zuckersüß
-
-
Das ist sie, jedoch auch extrem selbstbewusst und teils (evtl. auch als Folge dessen) Vorlaut anderen Hunden gegenüber. Das Prinzesschen hat in der letzten Welpenstunde einige gute Manieren vergessen, hoffe das war nur ein Einzelfall.
-
Heute hat Ylvie mich bis 7 Uhr durchschlafen lassen.
Nachdem sie mich gestern mal wieder um 4:00 geweckt hat, freut mich das doppelt.
Davor die Tage war es immer so 5:00-6:00.
Mit 7:00 kann ich mich ganz gut anfreunden. Ich hoffe das können wir jetzt noch ausbauen. So ein Stündchen länger wäre noch prima. -
Genau dieses Stündchen haben wir seit nun zwei Tagen geschafft. Caja hat brav bis um 08.00 Uhr geschlafen!! Ich bin so glücklich!!!!
-
Noch ein Aussie hier
Und so eine Hübsche!
Willkommen!
Bei uns läuft es denke ich eigentlich ganz gut. Madame hat es verstanden, dass sie draußen zu machen hat, wenn was reingeht war sie entweder wegen iwas total aufgeregt oooder ich war einfach zu langsam *hust*
Da wir uns i-wie unschön im Zahnwechsel befinden schläft sie leider etwas unruhig und spielt wieder derber, aber das bekommen wir sicher auch wieder in den Griff... Bin trotzdem froh, dass die Zähne endlich mal ausfallen, sie wackeln zwar, aber raus kam nach keiner, aber es ist schon anstrengend. Sie lässt sich von mir auch wieder recht brav tragen. Ein Fan ist sie davon noch immer nicht, aber meistens nimmt sie es brav hin und freut sich hinterher über den Käse.
Sie läuft auch immer besser an der Leine und wir üben draußen ganz fleißig den Rückruf, der eigentlich ganz gut sitzt. Mit anderen Hunden kommt sie gut klar, wir treffen uns 1x die Woche mit Serij und jetzt war das letzte mal noch ein 20 Wochen-MonsterDabei und Comic tut das richtig gut. Sie flitzt, bleibt aber auch mal bei mir wenn ich es sage, lässt sich nicht über den Haufen laufen hat aber auch keine Angst. Sehr schön! Sie hat generell eine schöne Körpersprache entwickelt.
Einzig war nervt ist dass sie total abgeht wenn besucht kommt oder Gnade mir Gott ich von der Schule heimkomm. Da gibt es kein Halten mehr und ignorieren ist dann sooo schwer, weil sie nicht aufhört zu springen und schnappt weil sie so hochdreht. Es sind dadurch jetzt schon 2 Jacken komplett zerrissenAber das wird schon... oder so
-
Ich bin heute Morgen total verschreckt um 9 aufgewacht, weil das Telefon klingelte.
Dann habe ich erstmal panisch den Hund gesucht, weil: 9 Uhr und er hat keinen Muks gemacht!
Normalerweise schleppt er morgens gegen 7 die Badezimmermatten ins Wohnzimmer, schmeißt meine Schuhe und seinem Ball die Treppe runter und bellt mich im Schlafzimmer an, wenn ich bis dahin noch immer nicht aufgewacht bin.Heute lag er ruhig auf dem Flur und hat mich verpennt angesehen. Alles lag wo es hingehört und Pipipfützen habe ich auch keine gefunden
Dafür haben wir dann eben einen richtig schönen Spaziergang mit Baden im Bach gemacht - bei wunderbarem Wetter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!