Welpen-Austausch Teil II

  • Wow so hübsche Hunde :cuinlove: :herzen1:


    Aika ist auch in den ersten Tagen öfter durchs Wohnzimmer gelaufen und hat gejammert. Wenn ich mir sicher war das alles passen muss (Bauch voll, Blase leer, genug Wasser etc.) hab ich das jammern auch ignoriert. Sie wusste einfach noch nicht, wohin sie sich am besten legen soll und vermisste wahrscheinlich ihre Mama und die Geschwister.
    Es ist dann nach ca. einer Woche von selbst weggegangen. Ist ganz normal denk ich. =)


    Das sind 2 Fotos von heute - Aika ist jetzt 20 Wochen alt :D



  • Richtig hübsch deine Aika. Ich liebe ja Schäferhunde (zumindest alles was Kurz- oder Stockhaar hat). Hier ziehen auch mal alle möglichen Varianten ein. Von Deutsch über Holländisch bis Belgisch ;) . Und Schweizerisch sowieso.

  • Guten morgen ...


    Sodele dem kleinen Mann gehts prächtig :-) er macht einfach nur spass ...


    Mit der Zahnung ist er nun, bis auf zwei Backenzähne, auch durch ...


    Klar klappt noch nicht alles, wär ja auch zu schön mit 5 Monaten xD die einzige wirkliche Baustelle die wir haben ist dass alleine bleiben, aber
    da muss ich einfach dranbleiben ...
    Alles andere ist normaler Junghundewahnsinn ... weswegen wir nun auch in den Junghundetread wechseln ... Welpenhaftes hat der Kerle nicht mehr viel an sich, das ging sooo schnell, wahnsinn :ops:


    Ich werd aber sicher mal hier reinkucken und eure Welpen beim gross werden beobachten.


  • Ich bin grade ein bisschen neidisch. Ich würde gerne den Welpenwahnsinn gegen den Junghundwahnsinn tauschen. Dann wäre Ylvie wohl schon Stubebrein, hätte ne Beißhemmung und würde durchschlafen. :ugly:


    Wir hatten ja schon echt gute Nächte mit 7-8 Stunden. Die letzten drei Nächte hat sie mich immer geweckt. heute sogar 2x weil sie das erste Mal zwei Stunden früher rauswollte als sonst. Dabei bin ich so verdammt müde. :sleep:


    Aber ich bin grade auch grade ein bisschen knatschig. :tropf:

  • Glaub mir das wird ... ich hätts ja fast nicht mehr gedacht ... ich bin mit Tarek zwei Woche lang jede Nacht alle zwei Stunden raus, weil er musste ... Hab ausgesehen wie ein Zombie ...


    Und nu schläft er meist 7h durch, nicht immer aber immer öfter :-)

  • Lise ist ja so alt wie Tarek (von einem Tag mal abgesehen). Die Zähne sind noch nicht ganz gewechselt - die Eckzähne sind noch nicht alle weg.


    Solange bleib ich noch hier :D

  • Aika ist auch fast so alt. Bei ihr sind erst die vorderen Zähne neu und sonst noch alles Milchzähne.
    Ich finde generell, dass sie noch voll das Baby ist irgendwie :D


    Ab wann findet ihr wird ein Welpe zu einem Junghund?
    Was zeichnet diese Entwicklung aus?
    Nur mal aus Interesse ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!