Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohh der ist ja wirklich süßßßßßß so richtig zumknuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nitchel, eure Kleine scheint ja wirklich etwas speziell zu sein... Top, dass ihr das trotzdem so durchhaltet und durchzieht und nicht aufgebt!
Wir sind übrigens vorhin mal wieder ausgelaufen. Ich dachte noch so, "Wenn um fünf die Freundin kommt, gleich mit dem Hundekind raus, das muss dann bestimmt pieseln." Nix da, es klingelte an der Tür und das Bächlein lief. Wie auf Knopfdruck, quasi...
-
Emily, sind das tolle Bilder
Überhaupt finde ich es super, dass hier immer wieder Bilder eingestellt werden. Rübennase, deine ist einfach genial wie sie da mit den großen "Geschwistern" spielt, so völlig à la "hier bin ich". Oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Nitchel, Hut ab auch von mir. Ich lese deine Berichte sehr gerne, weil ich da auch echt Respekt vor eurer Ruhe habe. Wie ist denn so die mittelfristige "Prognose"? Konnten die Trainer schon abschätzen, ob sich das mit dem Erwachsenenalter gibt?
Wir waren jetzt mal wieder in der Dunkelheit spazieren, oft geht es am Abend nur noch in den Garten. Aber das ist dem Zwerg ganz egal ob hell oder dunkel
. Ansonsten hat sie tatsächlich ein Kabel erwischt und daran herum gekaut - zum Glück nur sehr schwacher Strom, aber trotzdem...
-
Die Dogge ist ja zum knutschen!! Vor allem auch eine tolle Farbe!!
Mia ist diese Nacht in UNSEREM Bett ausgelaufen morgens um 4.. Und das war richtig richtig viel. Ich glaube ich lasse sie nicht mehr trinken nach der letzten Runde um 11. Weil sie hat kurz vor dem Schlafen gehen noch den halben Napf leer getrunken. Blöderweise habe ich das erst heute morgen gesehen. Dafür haben wir sonst bis jetzt eine 100% Draussenquote zu verbuchen.. Auch was..
Morgen gehe ich für die beiden je einen Kong kaufen.. Kann mir mal einer erklären wie das geht? Weil wenn ich doch da Trockenfutter reinfülle, dann kommt das doch gleich wieder raus. wo ist denn da die Schwierigkeit für den Hund? Oder bin ich einfach zu hohl für die Anwendung?
-
winks: Wie läuft es denn inzwischen mit Mia und Nico? Ich hatte nur mitbekommen, das es bei euch am Anfang geheulpert hat und hab das dann irgendwie aus den Augen verloren.
Zum Thema Kong: Wir frieren den Kong entweder ab (Feuchtfutter oder Trockenfutter mit Quark, Möhrensuppe, Quark mit Banane, Trockenfutter und Hähnchen... der Fantasie sind bzgl. der Füllung keine Grenzen gesetzt) oder nehmen eben zum "kleben" auch meist Quark, wenn es nicht grade Feuchtfutter ist, mit dem befüllt wird.
Wenn du einen Eiskong machen willst und Wasser oder Joghurt für die Füllung benutzt, kann man ganz toll vorher ein bisschen Leberwurst oder Quark in die kleinere Öffnung schmieren und abfrieren, damit es später beim Befüllen mit der richtigen Füllung nicht ausläuft. -
-
Zitat
Emily, sind das tolle Bilder
Überhaupt finde ich es super, dass hier immer wieder Bilder eingestellt werden. Rübennase, deine ist einfach genial wie sie da mit den großen "Geschwistern" spielt, so völlig à la "hier bin ich". Oder wirkt das nur auf den Fotos so?
Nitchel, Hut ab auch von mir. Ich lese deine Berichte sehr gerne, weil ich da auch echt Respekt vor eurer Ruhe habe. Wie ist denn so die mittelfristige "Prognose"? Konnten die Trainer schon abschätzen, ob sich das mit dem Erwachsenenalter gibt?
Wir waren jetzt mal wieder in der Dunkelheit spazieren, oft geht es am Abend nur noch in den Garten. Aber das ist dem Zwerg ganz egal ob hell oder dunkel
. Ansonsten hat sie tatsächlich ein Kabel erwischt und daran herum gekaut - zum Glück nur sehr schwacher Strom, aber trotzdem...
Nein, das ist auch so
ich mag den Thread nicht zuspammen, aber wer mag kann ja mal in unseren Thread spitzen... die heutigen Bilder spiegeln so ziemlich ganz genau den Zustand hier -
Weil ich das Bild einfach so genial finde poste ich es auch nochmal hier:
Unsere kleine schielemaus...Lupi
-
Wie groß ist denn die Zunge? Ich meine, also, in die Schnauze passt viel Zunge.... Und wenn die einem fröhlich übers Gesicht schlecht!?!??
Gesendet via Handy
-
Zitat
Weil ich das Bild einfach so genial finde poste ich es auch nochmal hier:
Unsere kleine schielemaus...Lupi
lupi556 das kann ich verstehen das Bild ist auch genial
Hammer
Sammaja den Tip mit dem Kong werd ich auch mal probieren hatte auch schon überlegt wie ich in die Große öffnung was rein bekommen soll bzw was ich da rein machen soll das es nicht gleich wieder raus fällt
dachte schon ich muss die Teile kaufen die Extra für den Kong sind aber nun bin ich schlauer Danke
@flinstone01 Haku geht gern im dunkeln spazieren da ist es auch schon ruhiger
gestern abend hatte Haku auf der Wiese ne Leberwurst gefunden die in 3 Scheiben Schinkenwurst eingerollt war zum glück hab ich immer die Taschenlampe bei und er hat es auch sofort fallen lassen
Leider gibts hier überall Hundehasser und immerwieder werden Hunde Vergiftet oder schlimmer das Scherben oder Rasierklingen in der Wurst sind gestern konnte ich zwar keine sehen doch ich war froh das Haku es nicht gefressen hat (wer weis was da drin war) habs dann in den Mülleimer geworfen
(wenn ich so jemanden erwische............. :aufsmaul: -
Was bekommen eure Welpen zum kauen?
Ich glaub bei Diego macht sich langsam der Zahnwechsel bemerkbar. Er beißt viel viel öfter auf seiner Wurzel rum und nimmt sie nicht mehr zum spielen her. Möchte wenn etwas besorgen was auch sinnvoll/nützlich ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!