Welpen-Austausch Teil II

• gruppenbild: echt klasse :gut:

rebell: unser kleiner wurde nach seiner eingewöhnungsphase auch zum kleinen rebell... vor ein paar tagen hattenm wir eine hundetrainerin bei uns... seither ist es besser geworden....sie hat uns ketten und schellen da gelassen....
    wasserpistole und klapperbox hatten nämlich so gar nichts gebracht...

fotos: ich würde gern welche einstellen, aber wie geht das hier ???? :ops:

• Aaaaaaah, der ist ja niedlich! Pass bloß gut auf den auf, den könnte man ja wirklich klauen... :herzen1:

• Nabend zusammen man man man wenn man 2 Tage hier mal nicht drin ist braucht man ja ewig alles nachzulesen :lol:

erstmal ein Willkommen an die neuen und Viel spaß :smile:

Hab mal ne Frage sagt mal was zahlt ihr so in der hundeschule für ne Stunde ? hier gehts von 8,- bis zu 15,- die Stunde in der welpengruppe (bis ca.16 Wochen) und in der Junghundgruppe gehts sogar bis zu 17,50 pro Stunde ( also Gruppen nicht Einzelstunde )
    Wie sind bei Euch so die Preise ?? würde mich mal interesieren

• Zitat

Hab mal ne Frage sagt mal was zahlt ihr so in der hundeschule für ne Stunde ? hier gehts von 8,- bis zu 15,- die Stunde in der welpengruppe (bis ca.16 Wochen) und in der Junghundgruppe gehts sogar bis zu 17,50 pro Stunde ( also Gruppen nicht Einzelstunde )

Ich kann bei meiner HuSchu entweder pro Stunde 11 Euro bezahlen, ein Abo für 35 Euro abschließen (jeden Samstag Kurs, Laufzeit mind. 3 Monate) oder eine Zehnerkarte kaufen (glaube für 100 Euro oder so). Die Stunden kosten jedenfalls alle gleich viel, zumindest Welpengruppe und Junghundekurs.

• In der "richtigen" HuSchu zahlen wir auch 100,- für ne 10er Karte.
    Sind parallel noch in nem Hundesport Verein (VDH), da kostet die Karte nur 30,-, allerdings ist die Ausbildung auch nicht so professionell/individuell. Da Emma aber unser 1. Hund ist, wollten wir unbedingt in ne ordentliche HuSchu.

• Zitat

10x Welpengruppe kostet bei uns 80€.
    10x Junghunde kostet dann 90€.
    Alles andere habe ich mir noch nicht angeschaut. ^^

Gibt es denn irgendwo ein Verzeichnis von Hundevereinen? Vorallem wenn ich später mal Agility oder irgend eine Art von Hundesport betreiben möchte. Das wäre dann ja schon günstiger...

• Zitat

Nabend zusammen man man man wenn man 2 Tage hier mal nicht drin ist braucht man ja ewig alles nachzulesen :lol:

erstmal ein Willkommen an die neuen und Viel spaß :smile:

Boah das sind ja gediegene Preise :shocked:

Wie rechtfertigen die das ?
    Das ist ja Wucher, sorry.

Kannst du nicht in einen Hundeverein gehen?
    Da ist es meist billiger. Man zahlt nur Vereinsbeitrag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!