Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
wenn wir oscar beim reinpieseln erwischt haben, haben wir nein gesagt und ihn sofort hochgenommen... und rausgesetzt... dort hat er dann weitergepinkelt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute hat Charlie sich beim Waldspaziergang in die Büsche geschlagen und etwas mitgebracht, was unter den Würmern entfernt nach Vogel aussah..........Iiiiiiih!!
Die ganze Familie hinter ihm her, was er natürlich toll fand. Nicht einmal Leckerlis konnten ihn dazu bewegen, den Mist herzugeben. Gott sei Dank hat er ihn dann beim Herumgaloppieren verloren.....Ich hoffe, dass er wegen der Aufregung über unseren Kater etwa eine Stunde später gek***t hat und nicht wegen des ......Vogels :bäh: -
Na dann sei froh, dass er gekotzt hat :) Raus is raus! Ich wünschte auch oft Emma würde das tun, wenn sie mal wieder kauend aus m Gebüsch kommt....
-
Zitat
Na dann sei froh, dass er gekotzt hat :) Raus is raus! Ich wünschte auch oft Emma würde das tun, wenn sie mal wieder kauend aus m Gebüsch kommt....
Also bei der toten Maus war ich doch irgendwie froh, dass Banks sie nicht ausgekotzt hat. Kann mir echt besseres vorstellen als halbverdaute Maus auf meiner Auslegware. Oder noch besser: Auf meinem Sofa.

-
Manchmal ist der Zwerg einfach nur doof.
Hab heut sein Lieblingsspieli blöd geworfen, dass es hinter einem Schrank gelandet ist. Hab es direkt wieder vorgeholt und weitergespielt, aber nun läuft er alle naselang zu dem Schrank und sucht sein Spieli. Er kann auch auf seinem Spieli rumkauen; plötzlich rappelt es ihn und er rennt (von seinem Spieli aus!) zu dem Schrank, um dahinter sein Spieli zu suchen. Auf Zuruf kommt er immer total begeistert zurück, dann geht das Spiel von vorne los.
Also echt... Das mit der Beißhemmung hat er noch nicht richtig gerafft, er braucht etliche Wiederholungen, damit ein Kommando sitzt, aber wenn man nur EINMAL ein Spielzeug blöd wirft...
-
-
Mia ist heute obermotzig. Zeigt Nico die ganze Zeit die Zähne und fängt an zu kreischen, wenn Nico sie mal anbellt.. Dafür haben wir eine 100% Pipi / Gross-Quote draussen für heute.. Hoffentlich hält das noch die letzten 5.5h.. Morgen geht sie mit meinem Freund noch zu einem Freund, Nico freut sich bestimmt, wenn er endlich Ruhe hat :)
-
Zitat
Hab heut sein Lieblingsspieli blöd geworfen, dass es hinter einem Schrank gelandet ist. Hab es direkt wieder vorgeholt und weitergespielt, aber nun läuft er alle naselang zu dem Schrank und sucht sein Spieli. Er kann auch auf seinem Spieli rumkauen; plötzlich rappelt es ihn und er rennt (von seinem Spieli aus!) zu dem Schrank, um dahinter sein Spieli zu suchen. Auf Zuruf kommt er immer total begeistert zurück, dann geht das Spiel von vorne los.
Also echt... Das mit der Beißhemmung hat er noch nicht richtig gerafft, er braucht etliche Wiederholungen, damit ein Kommando sitzt, aber wenn man nur EINMAL ein Spielzeug blöd wirft...

Bei Emma is es mit dem suchen so. Inzwischen hat sie kapiert was das heißt. Aber wenn man nen Keks wirft, SUCH sagt und sie findet ihn ned gleich bzw hat beim werfen ned aufgepasst, dann kommt sie zurück und will, dass ich nen neuen werfe. Mach ich natürlich nicht. Dann sag ich nochmal such und was macht Madame? Sucht in meiner Tasche....Klar.... Frauchen hat ja nix geworfen.... Wo soll der Keks sonst sein???? Kluger Hund!
Ich wünschte sie würde so schnell verstehen, was wir von ihr wollen, wenn wir an der kurzen Leine ständig stehen bleiben.

-
Zitat

Herr Hund hat hier gerade ein gigantisch großes Interesse an meinem Essen. Blöderweise esse ich (Single-Lotterleben
) meistens auf dem Sofa. Und nun sitzt immer so ein Hundekind neben mir, leckt sich über die Schnüss und guckt zum steinerweichen. "Frauuuuuchen... Ich hab soooooolchen Hunger... Biiiiitte gibt mir doch was ab.... Nur ein einziger Happen.... Ich verhungere doch sonst.... Hast du denn dein kleines Hundekind gar nicht lieb...?" 
-
Hallo zusammen!

Brooke ist heute eingezogen. Fahrt war erstaunlicherweise problemlos und auch die ganze Aufregung hat sie echt gut gemeistert. Hat nach einiger Zeit gleich zwei Spielis und ein Kuscheltier in Beschlag genommen. Nur eine Schrecksekunde hatten wir nach Katzenbegegnung. Wusste nicht, dass sich Coco in der Wohnung aufhält - mache die Tür auf und die Katze rennt in Brooke. Haben den Schock aber beide gut verdaut denke ich.
Jetzt ist sie vor lauter Erschöpfung mal eingepennt und ich kann mich nun auch mal sortieren. Freue mich so, dass die Kleine jetzt endlich da ist und möchte sie schon gar nicht mehr hergeben.

-
Viel Spass!! :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!