Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Na ich hab für meinen Haku Labbi/Border Colli Mix 350,-mit der 1.Impfung und entwurmen gezahlt was aber wie EddiElsa schon geschrieben hat "Normal" ist klar es gibt auch viel höhere Preise selbst bei erwachsenen Hunden 5-6 Jahre nehmen Leute 300-600,- wo ich sagen muss völlig unverständlich
Meine Maus scheint auch was auszubrüten
er hatte heute früh bis 7:20 geschlafen (sonst steht er um 6:00 auf) und den Tag über hat er mehr geschlafen
als alles andere ich hab ihn einfach in ruhe gelassen und beobachte ihn erstmal
fressen tut er normal
na mal sehen hoffe der er einfach nur nen "schlechten Tag" hat
Am besten mal Fieber messen, dann seid ihr sicher, dass es nur n fauler Tag ist. Scheint ja grad echt rumzugehen.
Emma geht s wieder besser. Ist fast die alte. Output war heut Nachmittag auch wieder OK. Heut abend gibt s dann endlich mal wieder ne portion Fleisch zwischen die Zähne! Sie hat in der kurzen Zeit schon wieder 500g angenommen.
Dabei hatte ich mich so gefreut, dass sie endlich mal was zugelegt hatte. Ich hätte nie gedacht, dass ich mir bei nem Labbi mal Sorgen ums Gewicht machen müsste. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Immerhin geht es besser, das freut mich!
Das Gewicht wird schon wieder kommen! Ganz fix!Wir sehen noch keine Besserung bisher leider.
Nur fressen mag sie in Mengen. Würde ich auch wollen, wenn alles so schnell meinen Körper verlässt [emoji13]
Gibt übrigens Huhn mit Kartoffel.
Reis kommt unverdaut bei ihr wieder raus.800 € finde ich echt ordentlich für einen Mischling! Oder einem Hund ohne Papier allgemein. So viel mehr hab ich für einen Hund mit Papieren nicht bezahlt...
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Hier geht es Gott sei Dank auch schon wieder besser. Dem Hund jedenfalls, ich bin seit gestern total erkältet.

Allen anderen Kranken weiterhin gute Besserung...
-
Zitat
Immerhin geht es besser, das freut mich!
Das Gewicht wird schon wieder kommen! Ganz fix!Wir sehen noch keine Besserung bisher leider.
Nur fressen mag sie in Mengen. Würde ich auch wollen, wenn alles so schnell meinen Körper verlässt [emoji13]
Gibt übrigens Huhn mit Kartoffel.
Reis kommt unverdaut bei ihr wieder raus.Pürierst du den Reis? Nur gekocht (selbst matschig) kommt bei Emma auch so wieder raus.
-
Sitzt der Wicht doch, als ich heute morgen aus dem Bad gekommen bin, im Körbchen und hat meine gute Armbanduhr in der Schnute. Gerade eben denk ich mir, wo ist denn das Nasenspray? Das stand eigentlich mal neben der Uhr auf dem Nachttisch. Hat der doofe Vogel doch auch das Nasenspray geklaut, die Kappe total zerkaut, das halbe Etikett runtergefetzt. Gott sei Dank hat er wohl nur einmal in das Sprühding reingebissen und somit wohl wenn überhaupt nur einen Sprühstoß abbekommen. Immerhin ist er zumindest mit meiner Uhr pfleglicher umgegangen.

-
-
Zwerg Nase klaut zwar nicht, aber er nutzt grad seine zunehmende Größe, um alles zu untersuchen, wo er eigentlich nichts verloren hat - Bett, Tische, Stühle (sind Katzenterrain) und wühlt kräftig da rum.
Aber mal blöd gefragt - während des Zahnens soll man ja auf Zerrspiele verzichten. Wenn aber grad nichts großartig locker ist, kann man ab und an mal ein bisschen ein bisschen ziehen? Wir übertreiben ja nicht (muss eh aufpassen, weil er sich in alles schnell reinsteigert), ich halt nur fest und er rupft ein bisschen, maximal ein, zwei Minuten, nicht mehr. Wenns trotzdem blöd ist, würd ichs eben ganz lassen. -
Zitat
Aber mal blöd gefragt - während des Zahnens soll man ja auf Zerrspiele verzichten. Wenn aber grad nichts großartig locker ist, kann man ab und an mal ein bisschen ein bisschen ziehen? Wir übertreiben ja nicht (muss eh aufpassen, weil er sich in alles schnell reinsteigert), ich halt nur fest und er rupft ein bisschen, maximal ein, zwei Minuten, nicht mehr. Wenns trotzdem blöd ist, würd ichs eben ganz lassen.Hallo Darius also ehrlich gesagt ich mach ständig zerrspiele mit meinem Wurm er liebt es und na ja bis her kann ich auch keinen "lockeren" Zahn entdecken und wir machen es auch so das ich es nur festhalte und der kleine zerrt ( und er hat echt schon kraft
) mittlerweile 11,5 kg mit seinen 14 Wochen 
-
Ich habe mit Kiwi dauernd Zerrspiele gemacht. Klar nicht so dolle wie mit nem ausgewachsenen Hund, aber am Tau Seil wurde mal ordentlich gezogen.
Irgendwas "kaputt gemacht" hat es nicht, von daher. :)...von meinem sony via tapatalk.
-
Außer mit ihrem derzeitigen Lieblings-Spieli (ich weiß ned, was sie an dem Ding findet...is n stinknormales Schwimm-Aportel, das gratis beim Futterbeutel dabei war
) mag Emma Zerrspiele nicht so. Sie zerrt auch nicht besonders doll, aber immer mal wieder zwischendurch findet sie's ganz lustig, nachdem sie das Teil gebracht hat und dann machen wir das auch.
Wenn sie grad mal wieder nen Zahn-Schub hat lassen wir das aber eher. -
Wenn grad was wackelt, ziehen wir auch nicht, aber gut zu wissen, dass es nicht so dramatisch ist, wenn alles fest sitzt, danke :)
Reagieren eure Zwerge auch auf bellende Hunde im Fernsehen? Ich find den Blick echt zu drollig, wenn Wilson wen kläffen hört, aber den passenden Hund nicht finden kann. Musste grad umschalten, weil der Zwerg beim Hundeflüsterer nicht schlafen kann

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!