Welpen-Austausch Teil II

• Zitat

Geschafft, trotz os x 10.10 hab ich es nach langem Gewürge geschafft ein Foto von Kasper zu verkleinern und hochzuladen :applaus:

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wehe das ist jetzt immer noch zu groß! :barb:

:fondof:

• Zitat

Ah, ok. Dachte du meinst weich wie zbsp die Meat Balls von Bestes Futter.

mokas
    Oh, ist der hübsch!!
    Wirklich toll. Hast du noch mehr Bilder :smile:?

Lupi

Bilder habe ich ohne Ende, aber ich kämpfe mit dem Macbook :verzweifelt:

Stunden später:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kasper im Wald.
    Wir haben eine kleine Fotosession gemacht.
    Etwa 200 Bilder geschossen, davon vielleicht 10 verwertbare dabei :lol:

• Wir füttern derzeit Bozita Robur Puppy plus allerlei zugaben zum aufpeppen/gewöhnen. Wir sind mit dem Output aber auch derzeit sehr unglücklich. Erst wars sehr viel, jetzt ist s 3x täglich halbwegs normale Menge, aber leider seit ner Woche sehr weich/breiig. Ich glaub das liegt an der Wurmkur, danach is ja die Darmflora oft erstmal kaputt. Wenn in ein paar Tagen nich besser wird werden wir auch nen Futterwechsel in Betracht ziehen.

Später wollen wir eh (Teil)barfen und sie auch jetzt schon etwas dran gewöhnen.

• Zitat

sehr gut :gut:

hast vor, ihn (irgendwann) ankören zu lassen?

Ja sofern er keine zuchtausschließenden Fehler hat, hatte ich das schon vor.
    In Anbetracht des wahnsinnig kleinen Genpools bei den Kurzhaars finde es eigentlich auch sehr wichtig,
    möglichst jeden Hund der Zucht zur Verfügung zu stellen.

Wenn er aber Stehohren bekommt oder eine absolute Ausstellungsniete wird, weil er sich nicht gerne zeigt,
    dann lass ich das. Auf Teufel komm raus, muss auch nicht sein ;)

• Zitat

Ja sofern er keine zuchtausschließenden Fehler hat, hatte ich das schon vor.
    In Anbetracht des wahnsinnig kleinen Genpools bei den Kurzhaars finde es eigentlich auch sehr wichtig,
    möglichst jeden Hund der Zucht zur Verfügung zu stellen.

Wenn er aber Stehohren bekommt oder eine absolute Ausstellungsniete wird, weil er sich nicht gerne zeigt,
    dann lass ich das. Auf Teufel komm raus, muss auch nicht sein ;)

ok =) Sehe das ganz ähnlich wie du.

• Muss noch ein bissel nachlesen, ich komme nicht hinterher. :ops:

War am WE nicht daheim, bin mit Sierra und Ohnezahn auf nem Farmtrial gewesen. Der erste Hotelausflug fürs Hundebaby. Es war großartig. Auch da war sie nachts "trocken", keine Unfälle. Wir sind Aufzug gefahren, haben Züge gesehen (Hotel war am Bahnhof) und viele nette Hunde und Menschen getroffen.
    Wie ein "alter Hase", das war richtig cool!

Ein rundum gelungenes, erfolgreiches WE mit viel Spaß! *yeah*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!