Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Wir waren gerade am Hundestrand.
Ich muss sagen, ich wollte ja schon lange mal dahin, hab mich aber nicht getraut, denn wir arbeiten ja derzeit noch massiv daran das Ruby nicht wie eine verrückte auf andere Hunde zurennt, und ich wollte mir mit so einer "Extremsituation" eigentlich mein bisheriges Training nicht kaputt machen, aber Mann und Kind haben mich heute überstimmt.
Und ich bin echt zufrieden!
Ruby hat sich ziemlich flott freiwillig abgelegt, ich konnte sie ableinen und laufen lassen obwohl 2 andere Hunde schon am Strand waren. Uuuund, sie war dann sogar aus dem Spiel abrufbar.
Wasser ist super!
Inzwischen darf auch mehr als nur der Bauch nass werden, aber sie passt penibel auf, das sie nicht den Boden unter den Pfoten verliert - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Klopf, klopf......
bin ich hier richtig???
Seit heute, mit Nacho ,frischgebackene Hundemutti
So wie ich mich in dem "Warte-Thread" verabschiedet habe, möchte ich hier "Hallo"sagen. Bin gespannt wie unsere erste Nacht verläuft....Nacho hat mir auf der Heimfahrt dreimal auf die Hose gek... (ich war mit meinen Tüchern immer ein Ticken zu langsam) und zu Hause hat er mir, weil ich nochmal kurz an seinen Fressnapf wollte, in den Finger gebissen. Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft
Nacho ist super, er tut so als hätte er schon immer hier gewohnt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hübscher Bub
Was sagen eure anderen Hunde zu ihm?
Hört sich ja nach einem selbstbewussten Collie an
-
Herzlich Willkommen hier!
Soo süß, lässt mich in Erinnerungen schwelgen. Der Keks ist schon sooo riesig!
Ein wirklich hübscher und toll dass er so selbstbewusst auftrittVon unterwegs...
-
Emily hat ihm schon ganz klar gesagt ,dass sie hier das Sagen hat. Meine beiden Großen finden ihn erst mal OK. Mal sehen was die nächsten Tage bringen.
Nacho macht einen sehr selbstbewussten Eindruck. Kein Jammern und er ist der Meinung, die Welt gehört ihm
Das Erste was er hier mit lernen muss ist ,dass hier jeder seinen Fressnapf hat, er also nicht mehr kämpfen muss damit er genug bekommt.
Jetzt werde ich mal sehen das ich ihn zur Ruhe bekomme, er dreht noch etwas am Rad
Wünsche euch allen eine Gute Nacht ..... -
-
die wünsch ich dir auch
-
Ooh was ein süßer Fratz Traumfänger
wie war die erste Nacht? -
Zitat
Ooh was ein süßer Fratz Traumfänger
wie war die erste Nacht?Och wie süß, noch so klein neben dem großen "Bruder"!
Würde mich auch interessieren. Habt ihr die erste Nacht gut hinter euch gebracht?
-
Zitat
Die olle Beutelratte nutzt es voll aus, dass Kalle extrem eingeschraenkt ist.
Kalles Ohr, weil Fou einen an der Klatsche hatte:Hi Murmelchen!
Ich würde es nicht zulassen, wenn mein Junghund meine Hündin attackieren würde solange sie sich aufgrund einer Verletzung nicht zur Wehr setzen könnte.
Wenn ich gerade kein Auge auf die 2 haben könnte, dann würde ich sie räumlich trennen.
Und ich würde auch nicht wollen, dass meine Hündin nach ihrer Genesung meinen Junghund verprügelt!
Was machst du, wenn die beiden sich irgendwann mal überhaupt nicht mehr leiden können?Grüße, einen schönen Sonntag und Gute Besserung an Kalle,
N.
-
Nebula: Danke, na dann hoffe ich, dass es 'nur' das war... und nicht irgendwas anderes...
Frage zum Trockenfutter - ich verfüttere gerade Black Angus(von Markus Mühle) - das Welpenfutter... - soweit scheint sie das auch zu vertragen, ich frage mich nur, ob ich jetzt auch öfters mal abwechseln sollte, oder ob es da ein besseres gibt?
:)
Viele Grüße,
Mejin - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!