Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Bei heiklen Essern kenne ich mich leider nicht so aus, die Sennenhunde sind ja eher Typ "Müllschlucker"
. Bei uns gehen immer Nudeln, aber richtig ideal ist das nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch Teil II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie hat jetzt so ein Drittel bis die Hälfte gegessen.. Mit dem geb ich mich zufrieden :) Stress mich irgendwie selber, weil sie ja unbedingt zunehmen & wachsen soll :)
-
Ja war nur übers Telefon
Die Geräusche hat er nur 2-3 mal heute morgen gemacht,dazu wurde mir jetzt auch nichts weiter gesagt.
Und das würgen ist auch weniger geworden ( auch ohne Speichel ) Zum Glück
Habe gerade gesehen das zwei seiner Schneidezähne ziemlich schief und sehr wackelig sind. Und der Neue schimmert schon durchs Zahnfleisch *autsch*
Die ist er hoffentlich bald los
-
Bei Kiwi waren auch die mittleren ihrer Schneidezähne die ersten die gewackelt haben, das wären dann die die als letztes rausgefallen sind in der unteren Reihe.

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Sagt mal, habt ihr einen guten Tipp für einen Reiniger? (Laminat)
Die Maus sucht sich für drinnen ungefähr immer die gleiche Stelle zum lösen, ich vermute der Geruch ist nicht 100% weg nach dem wischen.
Ich gehe direkt nach einem Unfall mit Bad Reiniger (der stinkt wie Bolle, soll aber für Haustiere ungefährlich sein) und abends dann nochmal mit Essigreiniger von Frosch drüber.Die Stelle ist für uns leider nicht sehr gut einsehbar, daher sehen wir ihre Anstalten nicht immer rechtzeitig. Wollen ihr ja auch nicht permanent hinterher rennen, da reagiert sie sehr hektisch drauf.
Oft liegt sie an der Stelle auch nur oder spielt mit ihrem Tau.
(Natürlich geht es nach jedem fressen/spielen/schlafen oder alle 2 Stunden raus und draußen wird gelobt, aber ist halt ein Welpe)Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
-
Ich würde die Stelle verbarrikadieren und dann gibt es so microorganismen, die den Uringeruch nehmen. Gibt es im Netz oder bei FN.
-
Danke, Google ich mal.
Ersteres geht leider nicht. Da könnten wir uns dann auch nicht mehr normal im Wohnzimmer bewegen und da macht mein Mann nicht mit.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Also ich fände das nicht tragisch, da jetzt ein zwei Wochen ne Kiste drauf zu stellen. Geht ja nur darum, eine Gewohnheit zu unterbrechen.
-
Ist nicht so einfach [emoji6]
Die Stelle ist direkt hinter der einzigen Tür. Wir können es schwer von Sofa oder Tisch sehen, weil dort ein alter Kamin Vorsprung ist.
Aber wenn wir da etwas hinstellen, geht die Tür nicht mehr auf.
Stellen wir etwas leichtes dahin, bekommt sie es selbst weg. Den Couch Tisch schiebt sie ja auch schon durch die Weltgeschichte.
Durch den Kamin kann man generell auch nichts großes dahin stellen.Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Ich habe Babypuder benutzt, da mein Hund gar nicht auf den Geruch steht....
Gesendet via Handy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!