Welpen-Austausch Teil II
- Hummel
- Geschlossen
-
-
@ zoey01
Das ist ja wirklich ein ganz süüüüüßer :xmas3_cuinlove: :heart:
Wie geht es ihm denn jetzt? Hat er sich von dem Beißvorfall neulich erholt?
Ich hab das gestern in deinem anderen Thread gelesen, auch geantwortet aber beim Absenden ist das dann im Nirwana verschwunden :curse:
Deswegen frag ich hier nochmal -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal ne Frage für zwischendurch
Wurdet ihr durch Welpen ordentlicher was aufräumen angeht?
Ich bin da echt verwöhnt von Raja, ich kann mittlerweile Teller mit Essen drauf auf den Boden stehen lassen, sie weiß, dass es nicht für sie ist. Oder auch Leckerchentüten oder Tüten mit Kausachen da stehen haben, sie zerreißt die nicht. -
Abgesehen davon, dass Papierkorb und Altpapier in meiner Arbeitsecke auf die Heizung verbannt worden sind? Nö, bin nicht ordentlicher geworden. Küche ist eh Sperrgebiet (und auf dem Boden steht da auch nichts rum) und wenn der kleine Mann der Meinung ist, die Filzuntersetzer wären ein geeignetes Spieli wird er mit einem deutlichen "Nein" wieder vom Gegenteil überzeugt. Und daran, dass ich morgens die Socken vom Vortag halt irgendwo in der Wohnung wiederfinde, daran hab ich mich einfach gewöhnt.
-
Irgendwie schon, ich sauge halt viel öfter. Oder Räume Klamotten direkt weg, wasche auch öfter ab, verbinde das immer direkt mit Napf abwaschen
...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Hier wird auch langsam etwas mehr aufgeräumt. Kommt aber sicher noch voll, sobald das kleine Hundsi mit der Schnauze überall hin kommt. Ansonsten wird hier hauptsächlich benagt (Tisch, Stühle, Blumenkisten, Zeitschriften, Kabel; beliebig erweiterbar
).
Das "Nein" ist noch nicht etabliert, wird aber langsam. Bei einer günstig platzierten Wurstsemmel kommt man da aber auch nicht weit
-
-
Bei uns sieht es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen [emoji1]
Auf den Tischen steht alles, was irgendwie Wert hat und in Schubladen in Boden Nähe dem Tod geweiht wäre [emoji1]
Solange das Nein nicht sitzt, wird alles irgendwohin gestopft [emoji23] [emoji1]Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
oh, ein neuer kleiner Welpi hier im Club
und was für ein süßer
dann viel Spaß mit ihm
-
Von mir auch viel Spaß! Jeder Tag bringt etwas Neues!
Wir haltet Ihr Eure Kleinen eigentlich von allen Hosenbeinen im Umkreis fern? Leider klappt ignorieren ja nicht, wenn der Zwerg schon am Bein hängt und das Hosenbein "totschüttelt"....
Und da hier und da auch noch ein Bein im Hosenbein steckt, zwickt es manchmal ganz schön. Quietschen wie manchmal empfohlen bringt auch nix, das macht meine Tochter (Teenager, seufz...) schon zur Genüge...
Bin gespannt auf Eure Tipps. -
Banks hatte gestern nur das Hosenbein meiner Jogginghose am Wickel und hat sich scheinbar ein Loch in den Bauch gefreut, dass ich die Hose nicht anbekommen hab weil er unten das Bein zugehalten hat.
Ansonste jaule ich inzwischen so täuschend echt, dass er von mir ablässt (und die Nachbarn vermutlich denken, ich würde den Hund quälen).
-
Super Tipp! Das mache ich jetzt auch mal!!! Bin gespannt, wir der Zwerg dann guckt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!