Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
..ich hab nur gefragt.. und auch erwähnt, dass ich eher gedenke am 30. zu gehen. habe mich nun auch so angemeldet..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
richtige Entscheidung!
Wir waren auch nach einer Woche das erste Mal in der Welpenstunde, früher wäre es nicht möglich gewesen und selbst das war bei Ezri schon fast grenzwertig, weil sie so unsicher war. -
wir gehen auch eine Woche nach dem Einzug in die Hundeschule
wurde mir auch von der Hundeschule empfohlen -
Wir sind mit Kiwi erst nach 2 Wochen gegangen, aber eine Woche ist denke ich auch schon okay. Muss man auch beuurteilen jenachdem wie sich der Hund eingelebt hat in der Zeit.
...von meinem sony via tapatalk.
-
sorry, nochmals ne frage: geschirr oder halsband. nico haben wir seit eh und je an der schleppi und deswegen hat er ein geschirr.. gaaaanz selten ein normales halsband, wenn wir das "leinenlaufen" wieder mal üben müssen. also so eine woche pro jahr im ganzen.
-
-
Kiwi hatte erst Halsband da ihr kein Geschirr gepasst hat

...von meinem sony via tapatalk.
-
der Züchter hat eben noch ein paar Fotos geschickt!
Externer Inhalt i1005.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i1005.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das sieht mal wie klein sie ist

-
Ist das niedlich.

-
Wir hatten von Anfang an beides- Das Halsband war aber die erste Zeit nur für die Hundeschule(da sind Gerschirre verboten im Freilauf, also lieber Halsband als das Geschirr immer an und auszuziehen) und für Touren, wo eh Freilauf angesagt war und nur mal angeleint wurde, wenn wer kam oder so.
Wir halten das immer noch so, wobei ich kurze Löserunden durchaus auch mit dem Halsband mache, da die Leinenführigkeit prima ist.
-
Huhu!
Oh. Mein Gott.
Wie süss!!!!!!!!! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!