Welpen-Austausch Teil II

• Ne der Juckreiz kam durch die Analdrüsen, das war eher im Po Bereich wo sie sich gebissen hat und ihren Schwanz hat sie auch geknabbert.
    Antibiotika gab es wegen der Analdrüsen, wegen der Zecke wollen wir erst in 4-6 Wochen mal was geben. Solche Kautabletten...

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.

• Juhuii mein Freund hat eben alles gefixt und Mia wird am 23.10. bei uns einziehen. Ich hab dann ne Woche Urlaub und mein Freund macht nachher immer Spätschicht bis zu unserem gemeinsamen Urlaub Ende November. Sie ist dann mit Nico 2h alleine zu Hause am Nachmittag. Wir müssen uns noch überlegen, ob sie dann auch zu Hause bleibt oder ob sie bei einer Freundin / Nachbarin unterkommt. Werden wir ja sehen wie sich die beiden verstehen und wies so läuft.
    Die Welpenstunde ist immer donnerstags; würdet ihr gleich am 23. starten oder erst am 30.? Ich dachte es sei vielleicht fast ein bisschen viel nach der langen Reise noch in die Welpenstunde..

• Würde ich auch niiemals machen.
    Am ersten Tag war der Kleine fix und fertig.
    Alles war neu,Familie,Wohnung.. + alleine ohne Geschwister.
    Und die Welpenstunde ist für ihn zwar Spaß aber auch Anstrengung pur,er schafft dann nicht mal mehr den Heimweg und Frauchen muss tragen :hust:
    Wartet lieber den nächsten Termin ab :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!