Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
karow
Waren ehrlich gesagt *nur* in Disneyland!
Letztes Jahr waren wir nur einen Tag dort und danach in der Stadt. Wir fanden das so stressig ( sind Landmenschen ), dass wir dieses Mal den Park nicht verlassen haben.
Als echter Disney-Fan fand ichs natürlich fantastisch!
Aber es war auch mega anstrengend!
Für nächstes Jahr buchen wir mit meinen Eltern zusammen ein kleines Ferienhaus am Meer in Spanien oder Frankreich. Dann kann der Kleine dabei sein und im Meer baden! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nach Disneyland will ich auch unbedingt mal!
Bin jedes Jahr 2/3 Mal in Paris, finde es einfach wunderschön. Besonders im Herbst!
Kiwi soll auch unbedingt mal mit, die nächsten Ferien wird sie die restliche Familie in Frankreich kennenlernen! :)Wobei Spanien auch toll ist...:)
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Du hast Familie in Frankreich? Das ist ja praktisch! Dann sprichst du sicher auch französisch. Haben uns fast ausschließlich auf englisch verstàndigt. Disneyland ist unbeschreiblich! Aber mehr als 2Tage sind echt schon Extremsport! Aber das musst du erlebt haben!

-
Ja, bin da auch geboren. Nicht perfekt da ich relativ früh nach Deutschland gekommen bin, aber zum verständigen reichts.
Jetzt hab ich richtig Lust auf Disneyland....man!
...mit dem iPad via Tapatalk.
-
Romina, ich hab GsD auf dem Hundeplatz sowohl einen DSh Welpen und einen Goldie Welpen im etwa selben Alter (2-3 Wochen älter) als die Kleine.
Naja spielen tut sie mittlerweile schon. Nur sie hat die zwei Jungs guuut im Griff
*wäh*
-
-
karow und Ivaine83
Dieser Thread ist kein Chat - tauscht sowas ab jetzt bitte per PN aus und nicht hier. Danke!
-
Zitat
Romina, ich hab GsD auf dem Hundeplatz sowohl einen DSh Welpen und einen Goldie Welpen im etwa selben Alter (2-3 Wochen älter) als die Kleine.
Naja spielen tut sie mittlerweile schon. Nur sie hat die zwei Jungs guuut im Griff
*wäh*
Das Alter und die Größe war für Krabat ja nie ein Problem. Wir hatten ja bis letzte Woche einen Beagle, Labbis und einen Malteser (oder war es ein Rottweiler im Malteserpelz? Krabats bester Kumpel) im Kurs. Und Sami, der mit uns in den Junghundkurs wechselt ist ein Weimaraner-DeutschKurzhaarmix.
Mal von den Neuen letzte Woche und diese Woche abgesehen war Krabat immer der Kleinste und Jüngste.
Er kann auch wunderbar mit anderen Spielen und im Spiel auch die Rollen tauschen. Wenn der Hund passt. So langsam aber lässt er sich von den Großen auch nichts mehr sagen, da geht er auch ner kleinen Keilerei nicht aus dem Weg. Und wehe, man unterbricht, dann hackt er gerne mal rum.
Felsenmeer kann bezeugen, das er ein bissschen Größenwahnsinnig ist zum Teil
(dafür ist Luke ein Sahnehäupchen. So niedlich und brav
Ein Vorzeigestaffi.)
Freu mich aber auf den Junghundkurs. Da sind einige Hunde dabei, die einfach toll sind mit tollen Besitzern.Speed wäre aber sicher ein interessanter Spielpartner für ihn.
-
Ich würde hier gerne auch etwas mitlesen, ggf. schreiben....
Habe ja auch ein knapp 11 Wochen altes Welpentier.... -
Was ist er/sie denn für ne Rasse? :)
...von meinem sony via tapatalk.
-
Hey,
Luke hat sein erstes Zähnchen verloren!
Ein oberer Schneidezahn. Unten wackelt auch schon.
Jetzt wo das mit dem beissen immer besser wird kann er sich ruhig Zeit lassen.Helemaus
Bin immer noch froh über Lukes Verhalten.
Hatte ja echt ein paar Tage Bedenken was das wohl für ein unverträglicher junger Herr wird. Ich mach mir aber eh einfach über alles zu viele Gedanken... Es läuft echt super mit ihm. Ich glaub er versteht das mit der Stubenreinheit nicht wirklich aber sonst ist alles toll.
Wir haben uns auch schon für die Junghundegruppe angemeldet und freu mich schon total! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!