Welpen-Austausch Teil II

• herzlichen Glückwunsch! wir haben es genauso gemacht nur bei 2. gaben wir immer AUA gesagt. Ansonsten wäre es sehr inkonsequent.

Lg und Viel Spaß mit dem Knirbs!

Zitat

Fennchen, Kiwi ist 18 Wochen. Ich schau abends immer rein, aber sehe nie eine Lücke oder spüre auch nichts was locker sein könnte. Man sagt ja das die bleibenden Zähne größer sein sollen, aber ob man das bei kleinen Hunden so doll sieht?

Ronjamaus Gottchen wie süß!!! [emoji7]

...von meinem sony mit tapatalk.

ich denk schon das man das auch bei kleinen Hunden sieht. die Milchzähne sind halt kleiner ^.^
    es würde definitiv vorn anfangen locker zu werden.

ob 18 Wochen "bedenklich" sind weis ich nicht. wir haben es etwa in der 17./18. Woche mitbekommen *glaube* und jetzt ist sie schon fertig (25. Woche)wie die Zeit vergeht....

• Ally hat gestern Nacht mit fast 17 Wochen den ersten Zahn verloren.
    Eckzahn, sowieso abgebrochen, noch kommt nix nach.
    Franzi, teilweise sin unsere Parallelen gruselig. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• Zitat

Ally hat gestern Nacht mit fast 17 Wochen den ersten Zahn verloren.
    Eckzahn, sowieso abgebrochen, noch kommt nix nach.
    Franzi, teilweise sin unsere Parallelen gruselig. ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Hmm... :fear: nur, dass ich ein weißes süßes Plüschtier hab und ihr den gefährlichen Herder :lol: naja... Und Ally und Shelly ist irgendwie auch nicht weit weg...

• Hmpf- hab hier letztens gelesen- Rückschritte der Stubenreinheit im Zahnwechsel?!
    Ezri hat jetzt schon 2mal Nachts reingepinkelt und einmal auch gekackt, ohne Durchfall- ohne uns zu wecken :mute:
    Was da los? Sie ist 20 Wochen alt jetzt...und hat Nahcts locker 8-9 Stunden durchgehalten..gestern war sie um 22 Uhr zuletzt raus und um halb7 finde ich eine schon angetrocknente große Pfütze in der Küche :lepra:

• Bei Kiwi liegt der Rückschritt glaube ich auch am Zahnwechsel. Sie macht nachts auch wieder rein...:(
    Ich gehe einfach so spät wie möglich nochmal raus und dann gehts eigentlich :(

...von meinem sony mit tapatalk.

• Naja, wir sind halt direkt nach dem letzten gang auch ins Bett- blöd ist halt, dass sie nicht meldet- Wecker stelle ich mir Nachts sicher nicht mehr...anfangs, als sie nachts halt wirklich immer noch musste, hat sie ja super zuverlässig gemeldet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!