Welpen-Austausch Teil II
-
Hummel -
16. Mai 2014 um 20:44 -
Geschlossen
-
-
Kiwi war die letzten beiden Tage mit bei meinen Eltern auf Arbeit, scheint echt gut zu laufen. Sie haben sich noch nicht beschwert

...mit dem iPad via Tapatalk.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpen-Austausch Teil II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
wir reihen uns dann auch mal in die Reihe der Welpenbesitzer ein
Seit zwei Wochen wohnt die kleine Lotte bei uns, 12 Wochen alter Deutsche Dogge/Hovawart Mix.
Die Kleine ist verfressen, lauffaul und hat die Ruhe weg
Ein typischer Welpe eben, auf dessen Entwicklung wir sehr gespannt sind.Freundlichst
drea -
Verfressen, lauffaul und die Ruhe weg ist für dich typisch Welpe?
Willst meinen mal 2 Stunden haben? :) hahaGesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
ich würde die eigenschaften eher der Dogge in eurer kleinen Lotte zuschreiben
Aber Fenja ist mit ihren *rechne* 24 Wochen auch ziemlich ruhig - also nicht sonderlich aufgedreht.
Als Ersthundbesitzer mit Welpe haben wir bei ihr eh den goldenen Grahl gefunden
wenn ich hier andere Welpenbesitzer und ihren täglichen ablauf lese... *tierisches Glück gehabt* -
Nachthimmel, ich freu mich, dass ihr wieder auf den hund gekommen seid. das lauffaule kommt sicher von der Dogge. Shellylein ist sowas von gar nicht faul, wenn es nach ihr ginge, wäre den ganzen tag lang Action angesagt. Zum Glück darf sie das nicht bestimmen

-
-
Same here Franziska.
Ally legt sich ja sowieso nie hin zum Schlafen wenn man sie nicht 'zwingt'.
Insofern..Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Verfressen, lauffaul und die Ruhe weg ist für dich typisch Welpe?
Willst meinen mal 2 Stunden haben? :) hahaAndrea, mein Exemplar könnte ich Dir auch mal leihen.... die ist alles, nur nicht lauffaul

-
nun ist es offiziell - Fenja ist ein großes Mädchen - der letzte Milchzahn fiel eben ins Gras. Wir verabschieden uns dann mal so langsam in den Junghundethread.

werd hier dennoch heimlich mitlesen

-
huhu,
wir sind nun auch mit dabei, würde mich interessieren wie es anderen so mit ihren Welpen so ergeht :)
Nico ist manchmal so aufgedreht und aufmüpfig (fängt dann auch an zu beisen) das ich nicht genau weiß ob er dann vielleicht müde ist oder einfach nur seine Power los werden will

-
Nicole,
Welpen sind verspielt und übermütung und wenn sie ausgeschlafen sind, sind sie voller Tatendrang, dann wird in Hosenbeine gebissen, in die Hände, alles was sie kriegen können, das ist ganz normal für einen Welpen, sollte aber sofort in die richtige Bahn gelenkt werden, also Spielzeug anbieten, anstatt das Hosenbein, rausgehen und beschäftigen, etc.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!