Welpen-Austausch Teil II

• Hi, ich bin auch dabei :)
    Haben meine ersten Hund, eine Labradoodle Hündin. Ich habe viel Freude mit der kleinen Pia aber ich brauche sicher noch unmengen Tipps. Gerade bin ich dabei sie an die Leine zu gewöhnen...

• Herderkind hat heut bisher fast den ganzen Tag verschlafen O.o
    Fast schon gruselig.
    Und es beginnt anscheinend zu zahnen. Die Haut-Kauknochen sind ihr zu hart und an den weichen Kaurollen war gestern etwas Blut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

• glückwunsch! wann ist Ally eig geboren?

ich vermute wir haben nur noch den eckzahn- dahinter kommt aber schon direkt der neue - ich warte eigendlich nur das er fällt und dann steht wohl langsam der wechsel in die junghundegruppe an.. bald.. irgendwann.. :headbash:

• Kali beginnt seit kurzem kleine Kausachen, also welche die in ihren Mund passen, zu "verbuddeln". Wenn sie manche Kausachen auf "Mundgröße" runtergekaut hat, oder die von vornherein mundgerecht sind, will sie die in unserer Wohnung vergraben :muede:
    Irgendwie ist es ja süß, weil sie die manchmal in ihr Körbchen steckt, aber die meiste Zeit versucht sie das Sofa "umzugraben" oder Taschen die auf dem Boden stehen. Oder manchmal auch einfach nur die Fliesen. Gestern hat sie eins im unteren Regalboden versteckt. Sie lässt sie dann da einfach und holt sie auch nicht für später raus. Wenn die Kausachen groß genug sind kaut sie genüsslich drauf rum und isst sie langsam aber sicher, diese kleinen werden einfach nur versteckt.
    Kann ich irgendwas gegen diesen Drang tun? Oder muss ich jetzt einfach größere Kausachen kaufen und den Rest den sie irgendwann verbuddeln würde wegwerfen?

• Zitat

Kali beginnt seit kurzem kleine Kausachen, also welche die in ihren Mund passen, zu "verbuddeln". Wenn sie manche Kausachen auf "Mundgröße" runtergekaut hat, oder die von vornherein mundgerecht sind, will sie die in unserer Wohnung vergraben :muede:
    Irgendwie ist es ja süß, weil sie die manchmal in ihr Körbchen steckt, aber die meiste Zeit versucht sie das Sofa "umzugraben" oder Taschen die auf dem Boden stehen. Oder manchmal auch einfach nur die Fliesen. Gestern hat sie eins im unteren Regalboden versteckt. Sie lässt sie dann da einfach und holt sie auch nicht für später raus. Wenn die Kausachen groß genug sind kaut sie genüsslich drauf rum und isst sie langsam aber sicher, diese kleinen werden einfach nur versteckt.
    Kann ich irgendwas gegen diesen Drang tun? Oder muss ich jetzt einfach größere Kausachen kaufen und den Rest den sie irgendwann verbuddeln würde wegwerfen?

Ich nehme das dann weg und tue es vor Lunas Augen in einen Schrank. Sie sagt mir dann Bescheid, wenn sie es wiederhaben will und bekommt es dann auch.

• Oma und Opa sind begeistert von ihrem neuen *Enkel*
    Die Autofahrt ist auch super gelaufen. Der Kleine hat fast durchweg geschlafen und während der kleinen Pause hat er mit nem Labrador gespielt. :D
    Heute Morgen bin ich soooo schön geweckt worden!!!
    Kater auf meiner Brust, Klein-Angus in meinem Arm und dann haben abwechselnd die zwei sich geküsst und geputzt, dann wieder mich, usw... Freu mich und bin irre glücklich, dass die beiden sich innerhalb der 3 Wochen die Angus jetzt bei uns lebt so gut aneinander gewöhnt haben.
    Ich würde fast schon sagen, dass sie sich wirklich gern haben! :applaus:

Liebe Grüsse aus den Ferien!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!